Kaserne > Bildergalerie
BG AWI: Butlers Brigade
Cpt Alatriste:
Genau wie vorher! :D
Er sieht sehr gut aus :thumbsup: , ausser diese lackglanz! :( Es vermindet deine Mini. :thumbdown:
Steige um auf ein andere produkt... :rolleyes:
Es ist so schade....
Cpt A.
Antipater:
Auweia, die Narbe quer durchs Gesicht sieht ja gefährlich aus. War das so gedacht?
Den Baumstamm würde ich noch mal dunkler einfärben und die gerade Schnittkante beseitigen. Kann mir nicht denken, warum man einen Baum auf der Höhe absägen sollte. Und, wie Cpt. Alatriste angemerkt hat, ist dir ein anderes Finish dringend zu empfehlen. Die Lackproblematik ist mir nur allzu vertraut, aber es geht definitiv dezenter. ;)
sven:
--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=16007#post16007 ---Und, wie Cpt. Alatriste angemerkt hat, ist dir ein anderes Finish dringend zu empfehlen. Die Lackproblematik ist mir nur allzu vertraut, aber es geht definitiv dezenter
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',index.php?page=Thread&postID=15994#post15994 ---ausser diese lackglanz!
--- Ende Zitat ---
Jupp, nervt mich auch! Der GW-Lack glänzt irgendwie mehr als früher! Muss wohl einen Trip in den Baumarkt machen, Matt-Lack besorgen.
Sven
Axebreaker:
Nice Sven. :) I like the tree stump,I was thinking of doing the same thing on some of my mini\'s. ;) Keep up the good work. :beer:
sven:
Hallo!
Erster Beitrag um das 2nd North Carolina Militia ergänzt!
Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln