Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 09:39:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erfahrungen Axis&Allies Klassik - Brettspiel  (Gelesen 340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 655
    • 0
Erfahrungen Axis&Allies Klassik - Brettspiel
« am: 14. Mai 2014 - 18:29:39 »

Hallo,

ich möchte mal hier in die erweiterte Runde fragen wer schon Erfahrungen mit dem Brettspiel Axis&Allies sammeln konnte.
Ich bin ja eigentlich über das gute alte Risiko irgendwie in den Tabletop Bereich gekommen.
Frei nach dem Motto \"Back to the Roots\" habe ich schon vor Jahren recherchiert und bin immer wieder über dieses Spiel gestolpert.
Bisher ist es nicht dazu gekommen wirklich praktische Erfahrungen zu sammeln.Gibt es vielleicht hier ein paar Personen mit Spielpraxis oder sogar noch aktive ?

Besonders interessiert mich die Globale Variante, also die Fusion von Europe und Pacific Edition.
Das ergibt eine sehr respektable Kartengröße mit ebenfalls sehr respektablen Preis von ca. 190 Euro.

Gespeichert

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
Erfahrungen Axis&Allies Klassik - Brettspiel
« Antwort #1 am: 14. Mai 2014 - 18:33:39 »

Ich hab noch die Urversion! Und ich kann nur sagen es ist immer wieder ein riesen Spaß zu sehen wie Schnell sich doch alles ändern kann :) Von der Geschichte her meine ich :)
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!