Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. Mai 2022 - 21:34:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 21  (Gelesen 3716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 21
« am: 16. Mai 2014 - 19:49:02 »

Die Kellten werden nun immer giriger nach Land und greifen nun das große und mächtige Reich der Seleukieden an. Ob wohl es schon geschwächt ist, haben die Seleukieden immer noch eine gewaltige Schlagkraft. Und in vielen Blutigen Schlachten gegen die Kelltischen Horden, schlachten sie große zahlen an Kellten nieder. Die Kellten erleiden hohe Verluste.  Aber auch gegen die Pontus Armee erleiden die Kellten hohe Verluste und ihr Angriff würde zurückgeschlagen. Trotzdem hollen sich die Kellten dank ihre Maße oft denn Sieg heraus. Zugleich bauen die Römer weiterhin ihr Imperium aus und bedinnen sich sogar an Hilfstruppen um ihr Reich innerlich zusammen zu halten.

Comuterfraktionen werden diese Runde vetreten von:








Anstehende Schlachten:
(armenia,) Kellten vs Seleukieden= Sieg für Kellten
(assyria, ) Kellten vs Seleukieden= Sieg für Seleukieden
(cole syria) Kellten vs Seleukieden= Sieg für Seleukieden
(Phoenicia ) Kellten vs Seleukieden=Sieg für Kellten
(hyperboria) Kellten vs Neutral= Sieg für Kellten
(tribus alanni) Kellten vs Pontus = Sieg für Pontus
(Cetiberia) Ceasarianer vs Karthager= Sieg für Karthago
(Beatica) Carthager vs Ceasarianer= Sieg für Ceasarianer
(Creta) Ceasarianer vs Seleukieden= Sieg für Seleukieden
 (syria) Seleukieden vs Kellten=  Sieg für Kellten
 (Caledonia) Seleukieden vs Kellten =Sieg für die Seleukieden
 (Judaea) Seleukieden vs Kellten= Sieg für Seleukieden
(Thebais) Seleukieden vs Rebellen = Sieg für Seleukieden
(Cyrenaica) Ägypter vs Neutral= Sieg für Ägypten
(Cyprus) Seleukieden vs Neutral= Sieg für Seleukieden
(Ambi) Seleukieden vs Pontus=Sieg für Seleukieden
(Media) Seleukieden vs Pontus= Sieg für pontus



Punktestand der Spieler :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:


Paul Oppelt (Kellten) = 1516 Pkt
Gabriel Flavius (Ceasarianer) = 377 Pkt
Marcus Crassus (Pompejaner) = 348 Pkt
Christian (Ponter)= 197 Pkt
Silent (Karthago)= 363 Pkt
Ceasarion (Nord Germanen) = 83 Pkt
Johannes S (Seleukieden)= 603 Pkt





Zugbeginn 16.05! Angriffe bitte bis Sonntag 19.05 Per Naricht oder Email abgeben



Zug endet am 06.06.2014



Gruß Gabriel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1402139416 »
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Karte
« Antwort #1 am: 16. Mai 2014 - 19:54:19 »

Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 21
« Antwort #2 am: 18. Mai 2014 - 09:21:12 »

Diplomatie der Römer

Seleukieden = Krieg
Karthago = Krieg
Kellten = neutral
Pontus= neutral
Ägypten= Verbündet
Pompejaner= Verbündet
Nord Germanen= Verbündet (Handel)
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Paul III

  • Gast
Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 21
« Antwort #3 am: 01. Juni 2014 - 09:25:02 »

Seleukieden = Krieg
Karthago = Krieg
Chaesarianer = neutral
Pontus= Krieg
Ägypten= Neutral
Pompejaner= neutral
Nord Germanen= neutral
Gespeichert

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 21
« Antwort #4 am: 07. Juni 2014 - 12:53:37 »

Fast vergessen. Hier noch ein par schöne Bilder von der schlacht um Celtiberia. ca. 15000 vs 20000 Karthager. Schätze ich mal. Die Schlacht war sehr spannend jedoch haben hier die Römer ganz schön ein par auf denn Dekel bekommen. Sie verloren  über 1000 Mann und zogen sich dann zurück. Aber auch die Karthager erlitten hohe Verluste in ihren Reihen.














Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/