Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 00:25:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues Gelände von Nanostrategie \"Cyborg Welt\" (für Necronspieler interessant)  (Gelesen 1968 mal)

DerStephan

• Totengräber
  • *
    • 0

Hallo.

Neben unserem Sortiment namhafter Hersteller - z.B. die hochdetaillierten Gebäude von Tabletop World - führen wir auch exclusive Artikel aus eigener Produktion.
Die jüngste Serie ist eine Sammlung von Gebäuden und Geländestücken einer Cyborg-Welt.
Dabei wurde auf eine gewisse flexible modularität Wert gelegt z.B. lassen sich die diversen Obelisken mit unterschidelichen Sockeln kombinieren.

Die Artikel eignen sich hervorragend für Science Fiction Spieltische und Dioramen (z.B. zum Themenbereich Necrons von WH40k) bedingt durch ihre Bauform sind sie aber auch in Antiken bzw. ägyptischen Settings gut zu verwenden (dabei wird aber kein Anspruch auf irgendeine historische Korrektheit erhoben).

Auch sind gerade die Obelisken für unterscheidliche Maßstäbe einsetzbar - designed wurden sie aber im hinblick auf die 28mm - 3xmm Miniaturen.

Alle neuen Artikel dieser Serie findet ihr hier: http://www.nanostrategie.de/catalogsearch/result/?q=cyborg
Hier einige Beispiele:

Ihr seht ja schon an der Farbgebung für welchen Zweck diese Gelände ursprünglich erdacht wurde :-)

Anregungen, Kritik und Lob stehenn wir offen gegenüber und freuen uns über jeden Kommentar.

Grüße
DerStephan - Nanostrategie

Paul III

• Gast

Hi, cool gefallen mir ganz gut !

keckse

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Bis auf die Preise wirklich ganz nett aber für das Geld keine Alternative in meinen Augen - so Basics hat man selber recht fix gemacht. Da finde ich die 15mm Geländestücke bieten da schon mehr

Dareios

• Bürger
    • 0

Moin,

ich finde die Preise eigentlich ganz ok. Kommt halt drauf an, ob man das rechte Werkzeug zu Hause hat. Aus dem Handgreif koennte ich jetzt keinen perfekten Obelisken basteln. Da braucht es schon etwas Zeit und Muse. Weiterhin ist das wohl auch Resin und nicht aus Styrodur geschnitzt.

DerStephan

• Totengräber
  • *
    • 0
Danke für die Reaktionen
« Antwort #4 am: 03. Mai 2014 - 12:10:44 »

@Paul Oppelt: Danke

@keckse: Danke für die Anmerkung bezüglich des Preises. Natürlich stellen Shopangebote immer / meistens nur eine Alternative zum selbermachen bereit - je nach Lust, Laune, Geld, Geschick, Möglichkiet, Vorliebe und Zeit entscheidet man sich dann für oder gegen einen kauf. Das ist absolut legitim und kein Grund für irgendwas. Im Gegenteil, schön gestaltet Eigenerzeugnisse erhöhen den Spaß- und Zufriedenheitsfaktor ungemein - jedenfalls bei mir.

@Dareios: Ebenfalls Danke. Du hast recht, neben den bei keckse angeführten Gründen für / gegen einen kauf, kommt bei manchen Artikeln natürlich noch der Frustfaktor dazu. Der von dir erwähnte Obelisk z.B. gehört wirklich nicht zu den einfachsten Formen (basteltechnisch), vor allem wenn man ein Zwillingspaar oder mehr gleiche haben möchte.

keckse

• Leinwandweber
  • **
    • 0

@DerStephan,

wie gesagt ich hab ja nix gegen \"kaufen\" finde nur bei der Preis-Leistung seit ihr in 15mm einfach besser und zudem \"schicker\" !! Das Cyborg ist etwas langweilig :(

Das mit dem Preis ...... kann aber auch daher kommen das 40k dank GW derzeit einem einfach immer alles \"teuer\" vorkommt und man da sensibler ist.  Den Obelisk in Trümmern mit Sockel finde ich z.B auch noch erträglich beim Preis in Relation aber z.B. den gleichgepreisten Kristallberg aber dan zu hoch und den Cyborg Quader mit Relief - da müßte es schon mind. ne 2er Box sein damit ich drüber anfange nachzudenken, da der wie die Kristalle halt am Hobbytisch wirklich schnell geschaffen werden kann und man da wohl mehr wie nur 1 brauchen kann und sich das damit beschäftigen damit man es kann dann eher lohnt.