Der Pub > An der Bar

Weitere Hobbys?

<< < (14/17) > >>

Andy:

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=168498#post168498 ---Zitat

American Football   
Hey, ich auch (Hildesheim) - wo spielst Du denn, Andy?
--- Ende Zitat ---
Früher bei den Ulm Sparrows und Königsbrunn Ants. Momentan versuchen wir gerade eine Mannschaft in Füssen aufzubauen. Wir haben hier eine kleine Street Football League aus 5 Teams. Ist ganz witzig :thumbsup:

Was für eine Position spielst du?

Thomas:
Cool, das hört sich spannend an.
Auch wenn ich bei weitem nicht die Statur dafür habe, spiele ich Center im Altherrenteam - dank meines Knies ist leider nicht dran zu denken in der Bundesliga mitzumischen..

AndréM:
Streetfootball? klingt interessant.... ich kam in letzter Zeit nur zu den üblichen Wurfübungen.

Wraith:
Weitere Hobbys? Ich verstehe die Frage nicht...  ;)

Andy:

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=168500#post168500 ---Cool, das hört sich spannend an.
Auch wenn ich bei weitem nicht die Statur dafür habe, spiele ich Center im Altherrenteam - dank meines Knies ist leider nicht dran zu denken in der Bundesliga mitzumischen..
--- Ende Zitat ---
Grins...ist mehr als interessant und meine Statur lässt es mehr als zu das ich Left Guard spiele :whistling: .

--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=168513#post168513 ---Streetfootball? klingt interessant.... ich kam in letzter Zeit nur zu den üblichen Wurfübungen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir gerne mal Bescheid geben wenn wir ein Spiel haben. Ist wirklich ein Riesenspaß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln