Clubbereich > Spielen im Westen

WAB / War & Conquest Spieler im Westen gesucht

(1/5) > >>

macaffey:
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach WAB bzw. War & Conquest Spielern im Westen (Rhein/Ruhr -Schiene), um in einem regelmäßigen Turnus Spiel zu bestreiten und sich über das Hobby auszutauschen.

Spielemöglichkeit besteht grundsätzlich mit bis zu vier Tischen in Leverkusen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Macaffey

prof. Zweistein:
An WAB wäre ich generell auch wieder interessiert.

Könnte alternativ einen Clubraum in Aachen dann und wann bereitstellen. Mit 4 Tischen ist hier auch ausreichend Platz und die Entfernung im Rheinland sind ja nicht die Welt ;)

Wenn sich mehrere Spieler melden wäre ich aber erstmal für ein erstes Treffen auf kleiner Punktgröße, da ich aus den Regeln raus bin (WAB ist ein wenig verwaist).

P.S: Ich habe aktuell das Problem, dass Spieler in historischen Spielsystemen über das Netz schwerer zu finden sind. Bei den bekannten Sammelseiten (T3, Spielerzentrale) gibt es kaum Anmeldungen.
 Hat jemand eine Idee an wen man sich da eher wenden kann, bzw. wo und wie man suchen sollte...

macaffey:
Hallo prof. Zweistein,

wie gesagt kein Problem. Wir sind sechs Spieler aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Leverkusen und spielen neben Fow auch SAGA, WAB und Ambush Alley. Cold War Commander und Dystopian Wars sind auch im Programm aber etwas eingestaubt.
Schau einfach bei uns rein, zum Beispiel heute abend ab 18:00 Uhr. Anschrift:
Arbeiten und Lernen, Am Kettnersbusch 31,51379 Leverkusen

Viele Grüße

Macaffey

fchenjaeger:
Besser spät als nie:

Hätte definitiv Interesse mal wieder WAB zu spielen. Und Köln bzw. Leverkusen ist ja gleich um die Ecke bei mir :)

macaffey:
Gerne. Allerdings spielen wir frühestens nächste Woche Freitag, da ein Großteil der Spieler auf dem ETC in Serbien ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln