Epochen > Altertum
Bunte Rundschilde der Germanen
olli5445:
Hey Leute,
ich baue ja momentan eine Germanen SAGA Warband auf und komme auch gut vorran. Jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Aussehen der Schilde. Mir fällt es sehr schwer abnutzung oder auch die Holzbalken an sich zu malen.
Ich möchte keine Decals benutzen, da ich meine eigenen Motive erstellen möchte und vorallem Freehand selbstverständlich lernen möchte.
Habt ihr Tutorials oder Tipps?
LG
Olli
Spike:
In welchem Maßstab sind den die Minis? Ansonten würde ich dir dazu raten dünnes Balsaholz zukaufen und die Schilde selber bauen ^^ Is ne Sache von 20 - 60 Sek. So hast du auch die Möglichkeit gleich Macken und ähnliches einzuarbeiten.
olli5445:
28mm
Ich benutze hauptsächlich die Rundschilde der Gripping Beast Dark Age Warrior Box
Dareios:
Wenn du die original Schilde behalten moechtest koenntest du sie ja mit einer duennen Schicht Modelliermasse verkleiden und die Holzbalken, Kampfschaeden etc. aufmodellieren.
Lt. Hazel:
Olli komm einfach vorbei. Ich kann dir helfen. Is ja nicht weit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln