Kaserne > Bildergalerie
by Fire & Sword 30 jähriger Krieg Schwedisches Blaue Regiment und diverse andere Truppenteile
Sorandir:
@ ekimdji:
Ich finde bei deinem Sachsenregiment hast du es für meinen Geschmack bischen mit dem Grün übertrieben. Was für die Jäger sehr passend und cool war, ist bei einem Pike&Shot-Regiment bischen too much. Wenn das Gelände so stark überwuchert ist, fragt man sich, wie deine Sachsen überhaupt ihre Formation halten können ;)
Aber Bemalung ist wieder sehr ansprechend und toll dass die Bekleidung schön uneinheitlich und \"un-uniform\" ist :thumbsup:
@ Hallostephan:
By fire and sword verwendet im wesentlichen die Standard-DBX-Basierung. Das heißt man kann auch ohne Probleme z.B. DBA, DBR, Field of Glory-Renaissance und Armati damit spielen. Nur bei Regelwerken die bei Verlusten einzelne Figuren entfernen, müsste man sich was einfallen lassen.
hallostephan:
:smiley_emoticons_outofthebox: ja danke,ich habs aber dann doch so gemacht ,wie vorgegeben,einzeln passt hier nicht so,eher die grösseren Minis,danke
Holli:
Schöne Bilder! Die Jungs gefallen mir..die sehen gut aus..prima Bemalung
ekimdj:
Hier noch ein Truppennachschub,
ein Schützentrupp.
Ich habe die Hüte zusätzlich mit modelierten Federn aus G.St. aufgewertet.
lameth:
Eine tolle Armee, wie konnte ich sie bisher übersehen? :) Du spielst zwar das falsche System damit, aber das sei dir auf Grund der tollen Präsentation verziehen ;)
Beide Daumen hoch. Ich kämpe der weil mit 300 Reitern der Polnischen Republik^^ Ich freue mich auf weitere Bilder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln