Clubbereich > Spielen im Westen

historisch spielen im Kreis Düsseldorf-Mettmann

<< < (2/2)

prof. Zweistein:
@Bommel: Darauf komme ich gerne zurück. Habt ihr regelmäßige Spielzeiten?

Bommel:
ja jeden dienstag abend ab 20.00 uhr in meinem keller. im moment spielen wir saga.
unregelmäßige weitere treffen sind meistens samstags.
auch hier im forum veröffentlichen wir unsere großen treffen ab 10.00 uhr morgens, die sind dann auch samstags und stehen am anfang des jahres fest, so dass wir das mit der familie klären können

Willi:
Freitags ab 19:00 Uhr wird auch in Wuppertal gezockt.
Ist in einer Firma in Sprockhövel. Der Raum bietet vier grosse Tische.
Die Termine findest Du unter Wuppertal wagamers aufdem tiny-soldier forum.
Absolut offene Runde. Kann jeder hinkommen.

prof. Zweistein:
@Willi: Ich schau mal im tiny-soldier forum nach. Evl. sind auch da mehr regionale Spieler aktiv bzgl. Absprache etc.

Sir Leon:
Hallo,

ich bin Mitglied im Games \'n Dice Düsseldorf. Bei uns wird FoW, Bolt Action und Saga gespielt. Aktuell haben bei uns einige mit Musket & Tomahawk angefangen. Grundsätzlich sind bei uns aber auch immer einige noch für andere Systeme zu begeistern. ich hab auch noch eine WAB-Armee (Era of Princes Rus), aber nennenswerte Gegner gibt es für das System bisher nicht. Deine Truppe wäre mal ein Argument, meine Armenier anzugehen. ;)

Wir treffen uns recht regelmäßig im Drachental, einem Laden in Düsseldorf. Der Besitzer ist bei uns auch Mitglied. :)

Du kannst ja mal unter http://www.drachental.com ins Forum gehen und da nachfragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln