Clubbereich > Spielen im Norden

Bolt Action in Bremen/Oldenburg // Unternehmen Weserübung I. Bremer Bolt Action Turnier 08.04.17

(1/4) > >>

fraction:
Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob sich hier in der Gegend noch irgendwo Bolt Action Spieler verstecken bzw. es potenziell interessierte gibt.

Mittlerweile ist die Zahl der Spieler die sich \"regelmäßig\" auf ein Spiel treffen auf vier gestiegen. Armeetechnisch ist weitestgehend latewar vertreten, die vier Bolt Action Hauptnationen sind abgedeckt.
An Locations haben sich das \"Highlander\" oder private Räumlichkeiten etabliert.

Ich habe ein großes Sammelsorium an Deutschen und Russen, primär für 43 und aufwärts, für die Russen mache ich gerade aber ein bisschen Zeug für 41 fertig.

Falls jemand spielt bzw sammelt oder einfach nur Lust hat das System mal zu testen könnten man ja mal was ausmachen. Für ein Testspiel kann ich auch locker Leute mit ner Armee zum reinschnuppern ausstatten.

Gruß Robin

fraction:
Ein bisschen Zeit ist ins Land gezogen, eventuell hat ja jemand angefangen/Lust bekommen?

Gruß Robin

Tetsou:
ich kann es garnicht verstehen das in der nähe von bremen keiner bolt action spielt...

ich komm aus bargteheide schleswig holstein kurz vor hamburg und habe in meiner umgebung schon 5 mitspieler zur auswahl
ich wünsch dir viel glück und hoffe das jemand sich noch meldet :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: ansonsten komm zu uns :D

sir seewolf:
wann hast du denn mal zeit?
komm doch mal nach ol zu unseren clubtreffen

fraction:
Bin unter der Woche fast jeden Tag in OL. Wann trefft ihr euch denn? Wollte einmal mit Frank mit, hatte es da aber zeitlich nicht hinbekommen. Die nächsten 3 Wochen bin ich sehr eingespannt, aber danach ziemlich flexibel.

Gruß Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln