Kaserne > Basteln und Bemalen
Tutorial: US Airborne
Vingthor:
Hallo zusammen. wie versprochen hier das tutorial zur us airborne.
ich fange heute an mit der uniform.
1. auf die schwarze grundierung kommt als erstes die schattenfarbe. in diesem fall Vallejo Model Color US Field Drab. in den tiefsten ritzen lass ich hier und da einen ganz kleinen spalt schwarz stehen aber wirklich nur minimal.
2. jetzt folgt die grundfarbe: Vallejo Model Color Green Ochre
3. Nun das Highlight mit einer mischung aus Vallejo Model Color Green Ochre und Vallejo Model Color Dark Sand
4. als nächsten folgen die grünen stoff verstärkungen die an knien und ellbogen angebracht wurden. wir malen mit einer mischung aus Schwarz und Vallejo Model Color US Dark Green rechtecke auf die jeweiligen stellen.
5. die flecken werden jetzt zuerst mit reinem Vallejo Model Color US Dark Green gehighlightet und dann mit einer mischung aus Vallejo Model Color US Dark Green und ein bisschen Vallejo Model Color Dark Sand
Das wars für die uniform. wenn jemand fragen zu anderen teilen hat, immer her damit :D
Regulator:
Tutorial gefällt mir gut, jedoch kommt mir die Figur in Kombination mit diesen Farben von irgendeinem anderen Tutorial schon verdammt bekannt vor :D
Bommel:
hervorragende Arbeit. Ich glaube mir wird diese Anleitung so richtig weiterhelfen. Vielen Dank.
Lt. Hazel:
Sehr gut. Ich kann immer was aus step-by-step Anleitungen ziehen. Green Ochre brauch ich wohl noch :whistling:
Erestor90:
Cool ! :thumbup:
Die Farbwahl für die Uniform gefällt mir richtig gut, werde ich sofort mal nachpinseln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln