Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 19:53:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schulprojekt 1.Wk Materialspenden  (Gelesen 2659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebel Girl

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 147
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« am: 25. Mai 2014 - 14:17:36 »

Wie ich in meinem Thread Schulprojekt schon geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach Material für Dioramen und TT. Angefangen von Gras, Sand und Bäumen bis zu Figuren im Maßstab 1:72 und 28mm wird alles benötigt. Ich fände es Klasse wenn ihr mir helfen und mich dabei unterstützen würdet. Als Dank lass ich mir dann auch was einfallen.
Ich Danke schon mal im vorraus!!!
Hier noch der Link zum Thema:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14778
Gespeichert

Rebel Girl

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 147
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #1 am: 10. Juni 2014 - 16:43:52 »

So da bin ich mal wieder und bräuchte etwas Material von euch. Mir liegt das Projekt sehr am Herzen und ich freue mich wirklich über jeden Grashalm den ihr mir zu kommen lasst. Momentan würde ich ganz dringend Bäume und Streumaterial benötigen. Wenn jemand von euch etwas zu Hause hat und für dieses Projekt entbehren kann. Ich freu mich riesig.

Danken möchte ich hier schonmal
Knochensack
mike-72
JensN
Ich finde es so toll von euch das ihr das Projekt mit Material unterstützt. DANKE!!!
Gespeichert

JensN

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 990
    • 3d print terrain
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #2 am: 10. Juni 2014 - 18:43:27 »

Ihr solltet bitte - vor allen anderen Aktionen - Euch noch die Mühe machen, die Homepage entsprechend zu füllen.
Name der Schule (ggf. Link darauf) usw. Gerade bei diesen Werbefinanzierten Domains ist das ungemein wichtig.
Gerade bei Domainendungen mit .to, bin ich da schon sehr vorsichtig.
Auch Dein voller Name sollte dort zu sehen sein, um Vertrauen zu schaffen.

Zur Zeit sehen wir halt nur im Impressum einen Namen, der uns schon mal garnichts sagt.

Vor Jahren habe ich in einem anderen Forum schon erlebt (bitte jetzt nicht als Unterstellung verstehen !!),
das jemand - zwar kein Schulprojekt, aber dennoch Arbeit in einem Jugendzentrum - um Materialspenden bat.
Nach der lapidaren Aussage, das aus dem Projekt nun doch nichts geworden ist, konnte man sich denken,
das die Sachen dann in einem Hobbykeller verschwunden sind. Ich bin damals nicht darauf hereingefallen, andere schon.
Gespeichert
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
****************************************************
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Rebel Girl

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 147
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #3 am: 11. Juni 2014 - 09:19:14 »

Warum sollte ich das als Unterstellung verstehen?
Das zweifel da sind ist mir schon klar.
Eigentlich war das Projekt ja auch erst für nächstes Schuljahr geplant. Das es nun schon dieses Jahr startet war so nicht geplant und beabsichtigt.
Ab nächster Woche startet das Programm in vollem Umfang. Das heißt es werden Fotos auf der HP erscheinen, Referate veröffentlicht und das Impressum überarbeitet. Momentan ist es Planungs und Fotos mäßg einfach so das die Eltern noch unterschreiben müssen ob sie mit einer Veröffentlichung der Kinder auf der HP zustimmen und nachdem gerade Ferien sind dauert das noch bis nächste Woche.
Die HP hat die to Endung aus dem einfachen Grund weil sie kostenfrei ist. Wir sind gerade am verhandeln das wir eine Domain gestellt bekommen. Dann ist auch die nervige Werbung aus.
So ich hoffe die Fragen sind für´s erste beantwortet. Falls nicht nur raus mit der Sprache. Ich freue mich ja auch über das Interesse.
LG Mel :smiley_emoticons_prost:
Gespeichert

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #4 am: 11. Juni 2014 - 09:28:07 »

Das Impressum könntest du jetzt ja schon anpassen  ;)
Gespeichert

Rebel Girl

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 147
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #5 am: 11. Juni 2014 - 14:54:30 »

Ja wird sofort erledigt.
Gespeichert

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #6 am: 11. Juni 2014 - 15:12:08 »

Da fehlt die Adresse  :D
Gespeichert

Rebel Girl

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 147
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #7 am: 11. Juni 2014 - 15:51:17 »

Adresse muss da nur vom Webmaster stehen ;)
Und die Adresse ist die von unserem Büro^^


Zum Thema allgemein noch auf der HP steht in der Zwischenzeit was unter dem Projekt für die es interessiert und wenn ich es richtig gesehen habe sind das ja doch einige ;)
Gespeichert

56er

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 774
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #8 am: 20. Juni 2014 - 03:18:17 »

Falls ihr noch was braucht, kann ich gerne mal fragen.
sagt mir bloß was und wo, auch wenn ich nischt versprechen kann.
Unserer Schrank ist eh überfüllt und da du ja auch quasi Tabletop/Wargaming im Jugendbereich machst, liegt es uns nicht fern, dich zu unterstützen :D
Gespeichert
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Rebel Girl

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 147
    • 0
Schulprojekt 1.Wk Materialspenden
« Antwort #9 am: 20. Juni 2014 - 04:53:41 »

Hey das wär Top. Ich schick dir ne PN.
Gespeichert