Spezielle Regelsystem > Flames of War

WW1 Flames of War

(1/6) > >>

Stahlprophet:
hallo !

es geht ja schon lange zeit das gerücht herum das battlefront eine ww1 variante heraus bringen wird.
auch battlefront selbst hat in einem jahresüberblick 2014 auf ein spezielles ereignis hingewiesen (ohne konkreter zu werden).

weiss da zufällig jemand etwas mehr?
interessiern würde es mich schon, doch fern von infanterieschlachten kann ich mir vorerst nicht soviel vorstellen was man in dem maßstab so machen will.
panzerschlachten im großen stil sollten ja eigentlich nicht vorkommen.
flugzeuge hatten auch nicht den stellenwert modernerer konflikte (wobei, doppeldecker bemalen mal was anderes wäre).

dann stellt sich noch die frage ob man eher ein ergänzendes regelwerk entwickelt (siehe vietnam) oder doch etwas eigenständiges vorsieht.

Marcel1988:
ich hoffe fur flams of war und deren still das sie es nicht tuen werden

mike-72:
Servus,
mich wundert es ehrlich gesagt das in Anbetracht der Jährung von Seiten der Miniaturenhersteller im Allgemeinen recht wenig kommt. Ich hätte erwartet das diese das Thema auffassen und entsprechende Produkte auf den Markt werfen, aber bislang scheint hier nur wenig in Sicht.

MfG

moiterei_1984:
Allerdings. Auch von den etablierten Herstellern von WW1 Figuren wie GWM kommt da irgendwie wenig... von daher verfolge ich ein Projekt aus dem Hause Battlefront sicher mit Interesse.

mike-72:
......es wäre eigentlich eine logische Konsequenz, da ja bereits zumindest für die Franzosen der späten Periode, eine Basis vorhanden wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln