Kaserne > Basteln und Bemalen

Keltenhütte 15mm

(1/5) > >>

Christof:
Als ich beim Basteln saß, hatte ich ein paar kleine Styrodurstücke übrig und habe diese dann auf einer Telefonkarte zu einem DBA-Lagerelement verbaut.

Leider sind mir die Dachdeckerarbeiten nicht so gut gelingen, auch wenn sie am Original nicht ganz so schlimm wie auf dem Foto wirken. Zum Massstab... nun ja vermutlich passen 6mm Figuren besser zu dieser Hütte, aber das ist ja nicht ungewöhnlich das es hier gewisse Verzerrungen gibt. Es fehlt noch ein wenig Grasbeflockung und evtl. ein zwei Tiere (gibt es 6mm Schafe?).

Gruss Christof

Vingthor:
ich finde es sieht klasse aus... hat atmosphäre und das ist zumindest für mich das wichtigste

Wraith:
Ist recht gut geworden. Wenn ich ein paar Ideen einbringen darf:
Würde in die Bereiche neben den Wegen noch Grasbüschel setzen, Moos, oder eventuell noch ein paar kleine Steine in grau. Ist einfach uns hat optisch noch mehr Detaileffekt. Die Dächer würde ich versuchen zu bemalen, das würde auch einen riesen Unterschied machen. So mal als Anregungen. Aber generell feine Arbeit. :thumbup:

Christof:
Danke schön, ich bin immer entsetzt von dem Lupeneffekt der Kamera bei dem einem die Fehler gleich viel deutlicher werden.

Ich hatte überlegt sogar noch recht grosszügig Fläche zu begrasen, bin aber noch unschlüssig ob ich eher Pulver oder lieber statisches Gras nehme. Die Idee mit den grauen Steinen finde ich gut Wraith, mir fehlen noch ein paar solche Details. Mit einer Bemalung der Dächer bin ich noch unschlüssig, das kann auch nach hinten losgehen wenn es nicht so gut gelingt. Mla sehen, vielleicht wenn ich allen Mut zusammen nehme  :pump:
Gruss Christof

payne:
Also ich find die Teile Klasse. Wenn ich nur auch mal so was zu stande bringen würde.

payne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln