So weit war das wirklich nicht schwer.
Ich habe zunächst das Syrodur in Form geschnitten, dabei hatte ich ein paar Reststücke von einer grösseren Bastelei und es waren nur noch die schrägen Schnitte für die Dächer zu machen (vermutlich sind die 45° zu steil).
Die Hüttenrohlinge werden auf das Base geklebt (eine Telefonkarte -Plasticard war alle).
Danach habe ich ein paar \"Fachwerkbalken\" aufgeklebt (in diesem Falle halbierte Streichhölzer) und einen Zaun aus Zahnstochern aufgestellt. Dann kann man das Base sanden.
Bei den Wänden habe ich das erste mal Sand mit Leim vermischt um dem ganzen Struktur zu geben. Das war auf der kleinen Fläche etwas fieselig, hat aber geklappt.
Damit ist die Bastelarbeit eigentlich erledigt dachte ich und habe den Bau grundiert, mit Sprühgrundierung und war froh, dass das Styrodur das verträgt. Nach einigen Wochen hat mir das Stück dann so sehr leid getan schwarz wie es war das ich es bemalt habe,
Dann war das Dach dran und da habe ich mich echt vertan wie mühsam es ist diese etwa Halbmeter langen Holzfasern aus dem 99c.-store in Stücke zu schneiden und aufzukleben. Die sind so widerspenstig und kleben nur wo sie nicht sollen X(
Schön dass das Ergebnis gefällt. Bald kommt ein Bild mit zusätzlichen Details
Gruss Christof