Kaserne > Bildergalerie

Sigur geht gen Süden - 28mm ACW

<< < (3/8) > >>

Dareios:
Ein Traum!   Ich bekomme den Eindruck, dass alle Pinselmeister ACW machen. ;). Wundervoll kontrastreiche und ausgewogene Bemalung. Da stimmt in der Tat alles.

Regulator:
Und ein neues ACW Projekt! Jetzt sprießen die Sezessionisten und Unionstreuen nur so aus dem Boden :) Auch für unser Land eine wichtige Geschichte, wenn man bedenkt das ca. 20% der Unionstruppen deutsche Auswanderer waren.

Stephan

Hanno Barka:
Geile Maxerl  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Wie wärs wenn sich die konföderierten Brigaden zusammenschließen würden und einen Vorstoß zum Lake Neusiedl versuchten? - Wargamingstadel is einsatzfähig und die Union wartet...

Sigur:
Ha, das nenn ich schöne Resonanz. :D

@Lettow-Vorbeck: Vielen Dank! ;)

@thrifles (Koppi) : Dankeschön!

@Black Guardian: Naja, ich hab länger nicht gepostet hier, deswegen kommt was zusammen. Aber: Ja, du hast recht. ;)

@Graf Gaspard de Valois: Donke, donke!

@Werit: Oh, Dankeschön.

@Rebel Girl: Yeah, sie malen sich flinker als ich gedacht hatte. Ursprünglich war ich kein Fan des Projekts weil ich mich für den ACW garnicht interessiert habe (keine ordentlichen Uniformen, keine ordentliche Kavallerie - und dann noch Konföderierte die aus unserer Sicht moralisch, militärisch und in Zahlen in jeder Hinsicht unterlegen waren. :D ), aber irgendwie hab ich mich eingelesen und das ganze Grau und die uneinheitlichen Uniformen sind ganz nett zu malen. Sofern man sie mit knallbunten Zouaven auflockern kann.

@D3m0: Thx! :D

@kaltpolymerisat: Dafür sind auch einige andere Projekte liegen geblieben in der Zeit (ehem). Aber das ist das Ding an 28mm (ansich bin ich kein Riesenfan von der Größe für richtige Schlachten) - da siehts nunmal besser aus wenn bei jeder einzelnen Miniatur die Bemalung stimmt und es werden auch individuelle Details und so wahrgenommen.

@moiterei_1984: Allerbesten Dank!

@Dareios: Muss ein Zufall sein. :D Danke, hab ich wohl Glück gehabt mit den Farben und so. :)

@Regulator: Ja, waren wohl viele Deutsche dabei. Weissnicht ob der Konflikt als solcher für euer Land sehr wichtig war, aber das sind wohl alles \"was wäre wenn\"-Spielereien. Zweitgrößte Volksgruppe im 13.Louisiana Infanterieregiment waren Deutsche. :)

@Greymouse: Donke. Ja, wär gut wenn wir das mal hinkriegen würden. Mal schauen wie sich das ausgeht für alle Beteiligten. ;)

sharku:
richtig cool!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln