Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:20:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1813 Leipzig Russisches 2. Armee Korps 28mm  (Gelesen 772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
1813 Leipzig Russisches 2. Armee Korps 28mm
« am: 29. Mai 2014 - 14:10:18 »

Hallo zusammen,

hier starte ich mal ein weiteres Ablenkungsprojekt, ich will mir nicht zuviele Gedanken machen für den Anfang und gehe es häppchenweise an. Passend zu den Österreichern wird es sich um das 2. Corps handeln. Beginnen werde ich mit einer Brigade Jäger bestehend aus 4 Btl zu je 24 Mann plus General (soviel zum Häppchen). 2 Btl werden Warlord Games sein und 2 Perrys. Später irgendwann soll schonmal 1 Batterie mit 3 Kanonen (incl 1 Unicorn) folgen. Sinn des ganzen ist wie gesagte infach die Abwechslung und mich zu zwingen nicht auf was komplett anderes abzudriften (bei all den wunderbaren Projekten hier widerstehe ich nach wie vor die ACW Perrys zu grundieren). Ein Vorteil der Jäger ist das ich mich diesmal nicht für die fehlenden Fahnen entschuldigen muss :rolleyes:
Gespeichert