Epochen > Moderne
[Code Red]
Spike:
--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=196145#post196145 ---Vermutlich wird es wieder erstmal eine Zwischenversion mit den kleineren Optimierungen geben, bevor wir aufs nächste Feature-Level (v.04.) gehen.
Da aber im Moment bei euch wahrscheinlich auch erstmal Sommerpause ist und nur die wenigsten so richtig testen (falls doch erhalte ich erstaunlich wenige Spielberichte ) kann ich mir damit vermutlich auch noch Zeit lassen, bis meine Abschlussarbeit fertig ist und ich wieder mehr Nerven dafür hab.
Soviel als kurzes Update ins Sommerloch
--- Ende Zitat ---
Nun sobald es Regeln für die Fahrzeuge gibt kann ich dir jetzt schon sagen, werde ich schauen das ich jedes WE dazu nutze ein Spielchen zumachen mit den verschiedenen Leuten.
Mittlerweile habe ich wieder 3 jüngere Spieler (17 - 20) für das Thema Wargaming an sich und Code Red gewinnen können, die auch ganz heiß darauf sind, zum einen wieder ein Spiel zu machen und zum anderen, mal mit Schützenpanzer Unterstützung dem Gegner in den Arsch zutreten.
Also mach dir keine Sorgen wegen Spielberichten :)
Ich werde dich da schon ordentlich mit zukleistern ^^ Aber nicht wundern wenn hin und wieder mal dein Telefon klingelt weil wir uns nicht einig sind bzgl deiner Regeln ;)
Ich freue mich schon drauf die neuen Modifikationen testen zu können und denke das es auch besser ist wenn man Stück für Stück an die neuen Regeln heran geführt wird als direkt alles für den Fahrzeug Kampf zu bekommen. Aber du wirst da schon die richtige Lösung für finden, so wie bisher auch. :friends:
Mach weiter so :thumbsup:
Black Guardian:
So, einmal im Monat habe ich mal produktive Schübe und heute war es wieder so weit. Die Fahrzeugregeln sind fertig niedergeschrieben, alles was fehlt ist ein bisschen Berechnungsarbeit um das Punktekosten-Balancing für die Fahrzeuge anzupassen und \"sexier\" zu machen. :P
Damit gehen wir in großen Schritten auf v.04 und Fahrzeug-Tests zu, das sollte noch im Juli erscheinen. Danach heißt es: fleißig testen, denn die Regeln für Artillerie und Luft sind auch fast fertig und bereit implementiert zu werden, wenn die Fahrzeuge auf Herz und Nieren getestet sind.
Danach kommt noch viel Arbeit beim Thema Szenariogenerator auf uns zu, sobald das Grundspiel die Testphase hinter sich hat. Erste Ansätze davon werden schon im geheimen Labor zusammengeschraubt, alles allerdings noch sehr experimentell. Bis dahin muss der aktuelle Ansatz noch als Zwischenlösung herhalten, bevor wir in wirklich assymmetrische Ansätze eintauchen können.
Kurz: Es geht langsam aber stetig voran.
Und ich habe Stand heute mit Inhaltsverzeichnis, Changelog und Anhang 90 Seiten im Dokument... Das Regelwerk ist definitiv herangewachsen 8o
Und bevor jemand in Panik gerät: Das sind nicht nur Regeln, sondern auch Beispiele, ein paar Bilder und das organisatorische Beiwerk.
Spike:
Ich freue mich schon endlich mit Schützenpanzer Unterstützung übers Feld zu blasen :animierte-smilies-militaer-084:
Sgt. Scream:
Wie kommt man da ran, an eure \"Code Red\" Testregeln?
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',\'index.php?page=Thread&postID=196428#post196428 ---Wie kommt man da ran, an eure \"Code Red\" Testregeln?
--- Ende Zitat ---
Aktuell bespielbar sind in der Testversion:
-US Army
-Briten
-Russen
-Insurgents
Wenn du 2 davon stellen kannst und genug Truppen für 2-3 Gruppen + Support hinbekommst kannst du dich gern bewerben unter folgender Mailadresse: info [at] enfilade-figures.com
Voraussetzung ist natürlich regelmäßiges Feedback / Spielberichte, konstruktive Kritik und Vertraulichkeit bzgl. der Regeln.
Weiterhin wäre ein Name mit Anschrift toll, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe und wen ich verdächtigen muss falls doch wider Erwarten irgendwo PDFs auftauchen ;)
Wenn die oben genannten Punkte für dich selbstverständlich sind dann schreib mir bitte eine Email und du wirst in den Verteiler aufgenommen. Der Verteiler für die Testspieler ist allerdings aktuell nicht anonym, das als Vorwarnung.
Gruß,
Robert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln