Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:35:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Code Red]  (Gelesen 40785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spike

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 904
    • 0
[Code Red]
« Antwort #195 am: 16. Oktober 2017 - 10:21:42 »

Ich denke, Cpt. Armstrong du bist hier nicht der einzige der gerne das Regelwerk auch in den Händen halten möchte ;)

Schön zu sehen BG das es weiter geht ^^ Freue mich schon auf die nächste Testversion :)
Gespeichert
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
[Code Red]
« Antwort #196 am: 16. Oktober 2017 - 12:28:43 »

Im Zweifel lasse ich es drucken und heften. Wenn es einem das Wert ist, kann man das ruhig machen.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
[Code Red]
« Antwort #197 am: 05. November 2017 - 10:56:23 »

Wie angekündigt gibt es als ersten Schritt nun nach über 3 Jahren Design und Testing die Schnellstart-Regeln in Deutsch und Englisch. Außerdem hat Code Red nun offiziell Logos und seinen eigenen Platz auf meiner Website.
Wer bisher noch nicht im Testspieler-Kreis beteiligt war und einen Blick riskieren will, kann die Schnellstart-Regeln nun für seinen ersten Kontakt mit Code Red herunterladen.
Die Schnellstart-Regeln kondensieren die wichtigsten Regeln für Infanteriegefechte auf weniger als 10 Seiten zusammen.
Dass bei einer solchen Reduktion von 90 Seiten auf 10 natürlich Features und Details herausgenommen werden mussten ist nicht nur unvermeidbar, sondern auch beabsichtigt. Ich bin überzeugt, dass die Schnellstart-Regeln die Essenz von Code Red abbilden und hoffe, dass Sie etwas Vorfreude auf die Vollversion verbreiten können.
Die Regeln sind auf meiner Website zum download verfügbar - über das Code-Red-Logo könnt ihr mit einem Klick dorthin gelangen und die Schnellstart-Regeln herunterladen.
PS: Dass der Post scheiße aussieht liegt am Forum, das möchte meine Formatierung nicht übernehmen

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
[Code Red]
« Antwort #198 am: 06. November 2017 - 07:36:51 »

Sehr chic, das Logo gefällt mir gut. Wobei ich die runde Version fast noch besser finde, hat weniger was von Autorennen.
Generell ist das aber ein schönes dynamisches und vor allem professionelles Logo  :good3:
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
[Code Red]
« Antwort #199 am: 06. Juni 2018 - 22:30:19 »

Es ist soweit.
D-Day - der Tag der Tage.
Soeben habe ich die vollständigen Beta-Regeln für Code Red hochgeladen.
Unter https://enfilade-figures.com/code-red-de sind nun alle Dokumente, die ihr benötigt, um den aktuellsten Stand von Code Red zu spielen.
Wem lesen allein nicht genügt und wer sich die volle Dröhnung geben will, für den habe ich außerdem die ersten Video-Tutorials vorbereitet. Fortsetzung folgt ;)
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die über die Jahre hinweg fleißig mitgewirkt haben an der Entwicklung, insbesondere den hier im Forum vertretenen:
  • Arkon4000
  • Cpt. Armstrong
  • Spike
Bitte hängt mich nicht wegen der Reihenfolge auf, irgendwo muss ich anfangen und aufhören :(
Ohne eure Zuarbeit, Unterstützung, Ideen und Motivation wäre das System heute nicht soweit, wie es ist.
Viel Spaß und bis zum nächsten Update!

BG