Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. Juli 2024 - 08:56:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zeit der Chariot Wars  (Gelesen 5349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Zeit der Chariot Wars
« Antwort #30 am: 24. November 2008 - 19:49:55 »

The Trojans ar certainly not the underdogs if you go after the CW army list ;) .
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Axebreaker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.458
    • 0
Zeit der Chariot Wars
« Antwort #31 am: 24. November 2008 - 20:30:05 »

True enough,all the hero stuff in chariots. :ninja:
 I was refering to them in the historical context as underdogs v.s. the Greeks. ;)
I like the large cow pattern shields alot,and of course the Foundy mini\'s look great! :D

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Zeit der Chariot Wars
« Antwort #32 am: 26. November 2008 - 21:29:16 »

Ich habs gewagt und mir von OG die Trojan Javelinmen bestellt! Beim Auspacken packte mich schon das ungute Gefühl, dass die Figuren wirlich nicht zu OGs Meisterwerken gehören, beim Betrachten der einzelnen Figuren dann, wusste ich nicht mehr ob ich Lachen oder Weinen soll, so furchtbar sahen die aus!
Dann hab ich mir einen Ruck gegeben und mir mal zwei von den Kerlen geschnappt und hab angefangen die (unter Gruseln) zu bepinseln. Nachdem ich dann die ersten Farben draufgeklatscht hatte, dachte ich mir das erste Mal, die sehen ja schon gar nicht mehr so übel aus. Also fix fertig gepinselt und dann mit den GW-Washes (Schwarz-Sepia-Mix mit Erdal verdünnt) getuscht und ich war verblüfft! Auf Armeslänge (also aus Spieldistanz) wirken die echt ganz gut! Jetzt überleg ich ernsthaft, ob die nicht vielleicht doch den Kern meiner Armee bilden sollen...
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

hallostephan

  • Gast
Zeit der Chariot Wars
« Antwort #33 am: 27. November 2008 - 09:57:48 »

die Komandopüppies gehen eigendlich auch von OG-hab ich.
Gespeichert