Epochen > Absolutismus und Revolution
karibische kolonialzeit landschaft
Simon184:
ich denke jetzt wird es mal wieder zeit für ein update das Karibik-Modell ist jetzt in der Endphase und werde in den folgenden Bildern ein wenig mehr auf die einzelnen abschnitte eingehen
in den letzten Wochen war aber hauptsächlich die koloniale Stelzen-Siedlung dran für die Dorfmitte habe ich eine alte Mangrove gebaut und sonst den Meeres Untergrund und Strand auf Vordermann gebracht. Außerdem ist die Siedlung fast fertig (13 von 16 Häusern). Die Taverne ist noch im bau und die ersten mini Details sind angebracht.
Die Maya-Ruine bekommt noch 1-3 Palmen obendrauf genauso wie der Strand der noch mit einem Lagerfeuer und vielen leeren Flaschen a la Piraten versehen wird.
ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge oder Mängel anbringen.
LG Simon
Simon184:
weitere bilder :)
Simon184:
sicht von überm strand und draufsicht
Lazzard:
Wow...erstmal Willkommen im Forum und meinen größten Respekt. Deine Landschaft sieht wirklich klasse aus. Ich selbst versuche auch etwas in dieser Richtung für eine modulare Freebooters Spielplatte. Du hast die Felsen wirklich richtig gut hinbekommen. Wie und aus was hast du die Palmen gebastelt ?
An Palmen versuche ich mich auch gerade. Ich versuche eine Technik aus Draht und dünner Paketschnur. Sehen bis jetzt ganz gut aus, nur hab ich noch nicht die richtige Ahnung, wie ich die Blätter mache...aber ich arbeite dran :)
Deine Landschaft sieht wirklich richtig gut aus...mach weiter so !
Simon184:
hey lazzard danke für das tolle feedback
die palmenblätter mache ich einfach aus papier in dem ich vorher die form ausschneide und dann mit der schere ganz viele kleine einschnitte auf beiden seiten bis zur mitte mache und dann später bemale
die stämme werden einfach aus eingeritzten holzstöckchen gemacht und dann angemalt. das is meine methode schaut super aus und kostet so gut wie 0 euro :) ;) ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast melde dich jederzeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln