Epochen > Absolutismus und Revolution

karibische kolonialzeit landschaft

<< < (7/12) > >>

dirk:
Respekt, das sieht schon recht gut aus !

Dareios:
Wirklich extrem gut gelungen. Die liebe zum Detail sucht ihresgleichen. Die Palme ist wirklich wundervoll. Wuerde fast sagen die realistischste Palme, die ich bisher gesehen habe. Ein Tutorial wäre super.

Ich kann mir vorstellen, dass Alterungsspuren und leichter Moosbewuchs des Holzes das ganze nochmal realistischer machen.

Wie hast du das Wasser gemacht? Resin?

Strand:
Am Anfang war mir das alles irgendwie etwas zu krude, aber mit jedem neuem Bild bzw. jedem weiteren Detail mag ich dieses Projekt mehr.  :thumbup:

Simon184:
N`abend Sweetwater es freut mich echt sehr das euch das Modell gefällt.
Dareios deine Idee mit dem Moos ist echt super werde ich denke ich mal ausprobieren könnte sich in der tat gut einbringen lassen.
Ich werde euch alle natürlich auf dem laufenden halten wie das Projekt weitergeht und wie ich das ganze zu einer Piratensiedlung mache. Kurz: Es bleibt spannend! :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:


Außerdem jetzt an alle die sich das Palmen Tutorial gewünscht haben: Dieses ist fertig die Bilder werden nur noch hochgeladen und mit ausführlicher Beschreibung eingefügt.
Das ganze dauert jetzt ne weile ihr könnt euch auf ca. 21.00 Uhr darauf gefasst machen das ganze wird dann in einem neuen Bericht beschrieben.


Viel Spaß und Vorfreude euer Simon :)

Tetsou:
super kann es kaum erwarten :thumbsup: :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln