Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 06:23:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wiedergefunden... :)  (Gelesen 700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blücher

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 274
    • 0
Wiedergefunden... :)
« am: 07. Juni 2014 - 13:04:15 »

Hier eine kleine Geschichte, die ich mit jenen teilen möchte, von denen ich ausgehe, das sie sie zu schätzen wissen :)

Heute hatte ich mir vorgenommen unsere Garage aufzuräumen. Einmal im Jahr kommt das vor. Sie ist zwar nicht besonders unordentlich, aber über den Winter hatten sich eine Menge Dreck und Gerümpel angesammelt.

In der Ecke wo sich unsere Gartenutensilien befinden stand noch ein Karton von unserem Umzug vor zwei Jahren. Er war offen und darin lagen Teile unserer Gartenbewässerung / Kinderplanschbecken. Garten ist nicht mein Ding, das überlasse ich gerne meiner Frau. Ich bin mehr für den Keller / Innenraum zuständig :)

Jedenfalls hatten wir uns in unserem neuen Haus unsere Bewässerung geändert, so das die alten Teile unbeachtet in der Garage lagerten.

Seit unserem Umzug vor zwei Jahren vermisste ich einen Karton mit Silent Death Raumschiffen. In unserem Nachbarort war vor 10 Jahren ein Spielevertrieb pleite gegangen und ich konnte die Blister zum EK bekommen. Da sie nach unserem letzten Umzug verschwunden waren hatte ich schon alle Hoffnung aufgegeben. Unser Haus hatte ich seitdem zweimal komplett auf den Kopf gestellt.

Als ich das alte Planschbecken aus dem Karton nahm lagen sie da.   150 ovp Blister Silent Death Raumschiffe  :D

Der Kommentar meiner Frau: \"Siehst du, jetzt hast du auch eine Belohnung für die Arbeit.\"   Ich würde mal eher sagen einen geistigen Orgasmus!
Gespeichert
“Sir, we\'re surrounded!â€
“Excellent. We can attack in any direction!â€

Nikfu

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Wiedergefunden... :)
« Antwort #1 am: 07. Juni 2014 - 14:07:49 »

Hoffentlich lesen unsere Frauen hier nicht mit. Stell dir vor wo die überall die Minis verstecken könnten damit wir zur Hausarbeit getrieben werden!  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 609
    • 0
Wiedergefunden... :)
« Antwort #2 am: 07. Juni 2014 - 14:37:24 »

Glückwunsch  :laugh1:

Und es gibt doch einen Gott   :nhl_checking:
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Wiedergefunden... :)
« Antwort #3 am: 07. Juni 2014 - 15:05:25 »

bespielst Du die auch?????
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Wiedergefunden... :)
« Antwort #4 am: 07. Juni 2014 - 15:51:49 »

Zitat
Hoffentlich lesen unsere Frauen hier nicht mit. Stell dir vor wo die überall die Minis verstecken könnten damit wir zur Hausarbeit getrieben werden! :smiley_emoticons_pirate_shocked: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

JA MAN!!! das selbe dachte ich auch^^ Meine würde das schamlos ausnutzen^^
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Wiedergefunden... :)
« Antwort #5 am: 07. Juni 2014 - 23:09:58 »

Willkommen in meiner Welt. ich hoffe diesen Thread lesen noch einieg aus meiner Spieegruppe. Die machen sich ja ständig darüber lustig, was ich an Apfelsinnekisten mit Zinn von meinem Schwiegervater immer mal wieder bekomme....leider manchmal auch mit vielen sachen, die ich dann 2bis 3 mal doppelt habe.....Positiv könnte man sagen, ich bin über Jahre meinen geschmack treu geblieben...aber wenn man ehrlich ist: habe es einfach vergessen und im großen Keller meines Schwiegervaters eingelagert, um es irgenwann mal zu bemalen und dann vergessen und neu gekauft.
Peinlich ist es nur der Spielgruppe gegenüber, die dass ja manchmal mitbekommen, wenn ich wieder eine Kiste auspacke und es hier im Forum anbiete.
Positiv ist es, wie du es beschrieben hast, jede Kiste ist wie Weihnachten und ich bekomme schon manchmal auch einen kleinen Orgasmus, wenn ich da ein paar alte tolle Dinge wieder entdecke....wenn auch zum zweiten Mal halt.
Also daher von mir: weiter suchen, wer weiß, was du noch so findest!!
Gespeichert

Paul III

  • Gast
Wiedergefunden... :)
« Antwort #6 am: 09. Juni 2014 - 19:16:36 »

:) super Geschichte, ich wünsche allen Männern deren Frauen nachts nach aufräum Motivationen im Internet suchen viel Glück.

Aber ich kann nur jedem nahelegen mal hin und wieder unters Bett oder hinter den Schrank zu sehen, da sind auch immer Interessante Käufe die man da irgendwann mal hingelagert hat :)
Gespeichert

Hexenmeister76

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
Wiedergefunden... :)
« Antwort #7 am: 11. Juni 2014 - 13:11:19 »

Willkommen im Club...
Mir geht es so mit Minis, die ich dann doppelt bis vierfach habe bis hin zu Geländegestaltungsutensilien wie Bäumen, Moosen, Grasstreu...
Glaub ich könnte ein Aussenlager von meinem Lieblings-Modellbahnladen auf machen :D
Gespeichert