Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (26/33) > >>

Antipater:
Danke, danke. :blush2:

Aver, Tankred, verbumme mich, ahler Mullschwätzer, wos duhste misch uff Frankfurdsch anknääd\'n? Diss sin doch Kasseläner!  :rtfm: ;)
Wie auch immer, diesmal gab\'s keinen Mattlack, weil ich nach den letzten (erneuten) Fehlversuchen nur noch genervt bin. Bevor ich nicht etwas gefunden habe, das a) unkompliziert in der Anwendung und b) richtig matt ist, muss es ohne gehen. Ist auch kein so großes Ding, weil die Kerls aus weiter oben genannten Gründen sowieso erstmal in die Schublade einrücken. Tipps nehme ich zwischenzeitlich gerne entgegen.

Tankred:
Ich nehme gerade den Armypaintermattlack aus der Dose. Gut geschüttelt finde ich den prima. Magst Du den nicht?

Jaja, die Landjungs verschicken und die Kasselaner dürfen bei Mutti bleiben. Oder war das annersder rum?

Doc Phobos:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=67607#post67607 ---a) unkompliziert in der Anwendung und b) richtig matt ist
--- Ende Zitat ---

Daler-Rowney Soluble Matt Varnish... Nuff said, wie die Angelsachsen so schön sagen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Man muss ihn zwar mit dem Pinsel auftragen, aber er schafft es sogar gedippten Miniaturen der Glanz zu nehmen.

DonVoss:
Wirklich tolle Figuren, Anti.

Ich bin hier eifriger Mirleser und sehr begeistert von dem Niveau... :thumbup:

Kleines Manko: 12 Mann kommt mir irgendwie zu klein vor. Kommt da noch was?
Ich weiß 1:20 sind schon vielleicht nur 12 Männchen, aber es sieht mir irgendwie nicht nach Regiment aus. Einfach zuviele Kommandomodelle und zuwenig Soldaten.

btw ...ich muss dem AWI widerstehen, ja ich muss... :rolleyes: :)

DV... :D

Antipater:

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=67696#post67696 ---Ich nehme gerade den Armypaintermattlack aus der Dose. Gut geschüttelt finde ich den prima. Magst Du den nicht?

Jaja, die Landjungs verschicken und die Kasselaner dürfen bei Mutti bleiben. Oder war das annersder rum?
--- Ende Zitat ---
Das Zeug ist mir zu launisch. Gefühlt geht jede zweite Fuhre in die Hose, unter für mich nicht erkennbar geänderten Bedingungen. Selbst mit Stoppuhr geschüttelt und bei exakt eingeregelter Raumtemperatur verhält sich der Kram total unterschiedlich. Ist nur \'ne erste Analyse, aber ich find\'s schei***.
Übrigens wären die Fottgereiste die Kasselaner und die Eingeplaggte, noch schlimmer, die Kasseler. Musste mir das auch erst erklären lassen. ;)

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=67699#post67699 ---Daler-Rowney Soluble Matt Varnish... Nuff said, wie die Angelsachsen so schön sagen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Man muss ihn zwar mit dem Pinsel auftragen, aber er schafft es sogar gedippten Miniaturen der Glanz zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Zeit spielt keine Rolle, wenn der Lack ordentliche Ergebnisse bringt. Kommt auf die Liste, danke für den Tipp. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob man die Keule überhaupt importieren darf. Klingt zumindest ausländisch?

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=67702#post67702 ---Wirklich tolle Figuren, Anti.

Ich bin hier eifriger Mirleser und sehr begeistert von dem Niveau... :thumbup:

Kleines Manko: 12 Mann kommt mir irgendwie zu klein vor. Kommt da noch was?
Ich weiß 1:20 sind schon vielleicht nur 12 Männchen, aber es sieht mir irgendwie nicht nach Regiment aus. Einfach zuviele Kommandomodelle und zuwenig Soldaten.

btw ...ich muss dem AWI widerstehen, ja ich muss... :rolleyes: :)

DV... :D
--- Ende Zitat ---
Auf den Anwurf antworte ich mal mit einem Selbstzitat (pfui!):

--- Zitat ---Noch etwas schwachbrüstig, zugegeben, erhält es bis Jahresende vielleicht noch Verstärkung.
--- Ende Zitat ---
32 Mann+ auf einmal aus dem Boden zu stampfen, da fehlt mir die Puste - vom Geld zu schweigen. Die Armee muss ja auch so bald nicht \"fertig\" werden, also wachsen die Einheiten peu à peu, wie schon zur letzten Inventur. ;)

Insgesamt euch allen ein dreifach donnerndes: dankeschön. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln