Kaserne > Bildergalerie
[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)
Axebreaker:
Lovely!! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:
Christopher
sharku:
klasse, freut mich das es weitergeht!!! auch ein thema was in den nächsten 2 jahren auf meiner liste steht!!
Michel:
Wundervoll...!!!!
Antipater:
Das Projekt erhält eine neue Wendung: Um nämlich die Briten endlich mal auf den Spieltisch zu kriegen, habe ich mich auf den Handel eingelassen, bis Jahresende mindestens zwei amerikanische Regimenter auszuheben. Mein Maltempo ist bekannt, meine Flatterhaftigkeit berüchtigt. Immerhin erfülle ich hiermit den ersten Teil der Abmachung - Virginia sendet seinen Beitrag zur Kontinentalarmee.
Diese Jungs lagen schon eine kleine Ewigkeit bei mir auf Halde. Bemalt habe ich sie jetzt frei Schnauze nach einer Uniform, die belegt, aber keinem bestimmten Regiment zugeschrieben ist. Allerdings ist grau-gelb wohl eine klassische Südstaatler-Farbwahl. Und Virginianer (oder Virginesen?) brauchen wir so oder so für den südlichen Schauplatz, auf dem sich meine Briten bewegen.
Die Figuren sind eine wilde Mischung aus Foundry und Perry-Figuren. Weil es sich um eine neu aufgestellte Einheit handelt, haben noch nicht alle die passenden Uniformröcke, geschweige denn ordentlichen Musketendrill erhalten.
Was als nächstes kommt, lasse ich eventuell - das heißt bei entsprechender Rückmeldung - das Publikum entscheiden. Die Abstimmung läuft dann im Blog - wo man sich einstweilen weitere Ansichten reinziehen kann.
Regulator:
Endlich geht es weiter! Ich warte schon immer sehnsüchtig auf deine AWI-Updates. Das einzige was mir nicht gefällt, ist dass ein Regiment so klein ist (nur 12 Mann). Aber das ist Geschmacksache und natürlich je nach Regelwerk abhängig! Schön sind auch die Details in den Gesichtern und der Streifen auf den Strümpfen bzw. Kleidungsstücken - wirklich toll gemacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln