Kaserne > Bildergalerie
[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)
Axebreaker:
Absolutely fantastic work! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Really nice to see you travelling back to this period. :sm_pirate_smile:
Christopher
Tankred:
Ich bin begeistert. Besonders betonen möchte ich die weißen und gelben Uniformteile, die Nadelstreifenbekleidung, die ausdrucksstarken Gesichter und das lebendige Arrangement. Die Darstellung von untrainierten aber entschlossenen Truppen ist Dir ausgesprochen gut gelungen. Ich begrüße weiterhin sehr das gebürstete Gras, die Wirkung ist toll und realistisch. Beim Anblick der Erde erinnere ich mich an mein leichtfertiges Versprechen Dir die Farben meiner Basen zu nennen. :whistling:
Mir persönlich ist es übrigens völlig latte, ob Du ein wenig länger brauchst, wenn das Ergebnis so aussieht. Dein Stress findet glücklicherweise nur in Deinem Kopf statt und nicht bei Deiner Leserschaft.
DonVoss:
Muss wohl das Jetleg gewesen sein, weshalb ich dein AWI-Update verpasst habe... :rolleyes:
Eine wirklich tolle Einheit! Und 12 Mann pro Einheit ist glaube ich im AWI nicht so verkehrt, wenn man 1:20 zugrunde legt. Stellenweise waren die Gefechte ja wirklich klein.
Die Bemalung ist wieder mal sehr gut und das Gelb gefällt mir besonders. Ganz hervorragend finde ich immer die Bemalung deine Gesichter... :thumbup:
Schade nur dass dir der Deal nicht mehr Einheiten aufzwingt... :P :D
DV... :)
Antipater:
Vielen Dank für eure Antworten. Auch wenn ich nicht gleich reagiere, lese ich doch sehr aufmerksam und mit großer Freude, was hier so geschrieben wird. :love:
Bevor es hier mit der nächsten Einheit weitergeht (kleiner Scherz), will ich noch die diesjährige Truppenparade nachreichen. Leider hatten die hessischen Kerls länger keinen Boden unter den Füßen (mir sind die Bases ausgegangen), aber jetzt ist das behoben.
Im Vergleich zum Wasserstand von Anfang 2010 sind das drei Einheiten mehr (ohne die Amis). Für die meisten keine Meldung wert, für mich ein fantastischer Schnitt. ;)
Für das Foto habe ich die Plänkler auf die regulären Einheiten verteilt. Zum einen bekommt man einen Eindruck von der angepeilten Regimentsgröße, zum anderen könnte ich so im tatsächlichen Spiel schon mal die Zahlen drücken. Im Hintergrund sieht man die kleine Farm aus dem Hause Perry, die ab sofort ein bisschen für Atmosphäre sorgen soll. Weiteres ist in Arbeit.
Übrigens könnt ihr im Blog abstimmen, welche AWI-Einheit als nächstes ausrücken soll. Die Amerikaner sind sowieso dran und werden quasi nebenher bemalt - wer auf Nummer Sicher gehen will, stimmt für \"something completely different\". :D
sharku:
tolle truppe, gefallen mir sehr gut! aber das weist du ja!
ja zum AWi da ziehts mich auch schon seit ewigkeiten hin, naja 2012 dann^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln