Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (31/33) > >>

Regulator:
Sieht klasse aus - habe auch gerade meine Stimme abgegeben! sm_party_papphut Im Moment wirst du noch sehen was ich angekreuzt habe, obwohl ich mehr Kavalerie besser gefunden hätte, für den letzten Punkt habe ihc mich dann aber doch nicht entschieden ;)

Antipater:
Dankeschön; aber nur um das gerade zu rücken:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=85890#post85890 ---… obwohl ich mehr Kavalerie besser gefunden hätte, für den letzten Punkt habe ihc mich dann aber doch nicht entschieden ;)
--- Ende Zitat ---
Mehr Kavallerie ist wohl erst mal nicht drin, will ich im historischen Verhältnis bleiben. Tarletons Bande rückt erst 1779/80 aus; blieben also die Husaren der Queen\'s Rangers oder die 17th Light Dragoons - und zu beiden drängt\'s mich bislang nicht. Nicht umsonst sammle ich für den AWI: Ich muss wenig bis keine Gäule anmalen. :thumbsup:

Antipater:
Gerade noch rechtzeitig will ich noch meinen einzigen wirklich ernsthaften Vorsatz für 2011 einlösen: die zweite amerikanische Einheit!

Hauptsächlich aus Resten zusammengekehrt (auch das ein - ungleich schlechter funktionierender - Vorsatz), ist die Truppe zur Miliz geraten. Einen Benjamin Martin samt Sohnemann konnte ich mir da nicht verkneifen. Wohl zur Strafe habe ich für den patriotischen Anführer ein ziemlich hässlich gegossenes Modell erhalten. Oder liegt\'s gar - Gott bewahre! - an nachlassender Perry-Qualität? 8|

Milizen taugen glücklicherweise auch als britische Verstärkung. Not am Mann war allerdings eher auf amerikanischer Seite, als wir jüngst unser erstes Spiel nach British Grenadier!-Regeln steigen ließen. Der Erfahrungsbericht und ein bisschen mehr Geschwafel findet sich (darf man\'s sagen?) im Blogeintrag. ;)

DonVoss:
Irgendwie deprimierend, dass du da die gleichen Minis anmalst wie ich: bei dir sehen sie wie kleine Kunstwerke aus und bei mir wie vollgekleckste Zinnsoldaten, die in den Grafschafter Goldsaft gefallen sind... :sm_pirate_ugly:
Mit anderen Worten, die Truppe ist toll geworden.

Aber 12 Miliz-Soldaten sind mir jetzt zuwenig. Das müssen viele sein... :vinsent:
Also nochmal an den Maltisch und n paar mehr anmalen... :D

--- Zitat --- (darf man\'s sagen?)
--- Ende Zitat ---
Da ich der letzte lebende, bekennende Bloghasser bin: darfste, dein Blog hat ja ne Lebensberechtigung... :thumbsup:

DV

Robert E. Lee:
Ich glaube ich bin offiziel ein Antipater Fanboy geworden, einfach mal wieder sehr scheen  :love:  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln