Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (10/33) > >>

Gorac:
Echt schick. Ich bin immer wieder von deinen Gesichtern beeindruckt. Auch die feinen Streifen auf den Hosen gefallen mir ausgesprochen gut.

sven:
Danke Antipater, werde jetzt meine hessischen Jäger verkaufen  ;( .

Sehr schön sehen echt super aus. Da bekommt man Motivation sie mal anmalen.

Gruss Sven

Antipater:
Again and again... danke, ihr macht\'s mir nicht leicht, den Pinsel liegen zu lassen.  :beer:  

--- Zitat von: \'8´8\',index.php?page=Thread&postID=23952#post23952 ---... Poste mehr Bilder und ich hab ein neues Projekt...
--- Ende Zitat ---
Aber gern. :D

Das nur als Hinweis, dass jetzt ein paar Detailansichten und das übliche Blabla in meinem Blog zu finden sind.
Und: ja, mir ist bewusst, dass die Jungs im Anschlag das falsche Auge geschlossen halten. Das entspringt klar meinem schizophrenen Wargaming-Pazifismus; die schießen so nämlich absichtlich daneben. ;)

Antipater:
Doppelpost, aber was soll\'s. Wollte nur darauf hinweisen, dass ich meine britische Brigade mit einem Sechspfünder aufgerüstet habe.

Ein sehr spaßiges Modell von den Perrys. Wer sich von der Basegestaltung angeödet fühlt, hat mein Verständnis. Vorschläge für Verbesserungen, die sich auch noch im gezeigten Stadium problemlos einfügen lassen, sind herzlich willkommen. Wahrscheinlich bleibt\'s aber dabei - mir fehl(t)en schlicht überzählige Bits.

Ausführlicheres Bild- und Textmaterial gibt\'s, man ahnt es, wieder mal hier.

Ach ja, noch die etwas verspäteten Antworten (sorry, leider erst jetzt bemerkt) -
@Regulator: Ja, die sind zu hell, aber schwarzes Lederzeug auf dunkelstgrüner Uniform fand ich schlicht zu öd.
@Angrist: Ich meine die gute Deckkraft und den Effekt guter Übergänge; beides lässt sich mit dem angesprochenen Set sehr gut und leicht erzielen.

Axebreaker:
Hey,those are looking nice.  :thumbup: Keep the AWI coming. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln