Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (2/33) > >>

sven:
Sehr schön, gefallen mir sehr gut!
Nach welchen System willst du denn spielen? Vielleicht können wir ja mal was gemeinsames machen, habe ja auch zwei drei Figuren bemalt!
Sven

Decebalus:
Bemalung, Basierung, Basengestaltung - genau wie es mir gefällt. Wunderbar.

Antipater:
Tellus, ja, hat mich seinerzeit auch gefreut, das nachmalige Gloucestershire in deinen napoleonischen Reihen zu erblicken. Wenn du schwach werden willst, nur zu. Genug Miniaturen dürftest du ja bereits gehortet haben. :p

sven, da komme ich vielleicht drauf zurück. Ansonsten siehe hier:

--- Zitat ---Basiert habe ich nach keinem bestimmten System, da mich z.B. British Grenadier rein vom Lesen her noch nicht letztgültig überzeugt hat. Eventuell wird mit einer Abwandlung der Brom-Regeln gespielt.
--- Ende Zitat ---
Ergänzen könnte ich noch die Option auf Minden Rose, das vom Aufbau und Spielprinzip auf mich einen guten Eindruck gemacht hat. Ist zwar für den Siebenjährigen Krieg gedacht, sollte sich aber problemlos anpassen lassen.

Decebalus, vielen Dank auch dir. Letztendlich ist dieses Projekt deiner/eurem Anstoß zu verdanken. Zu Napoleonischem habe ich mich aber, trotz der Perry-Plastikoffensive, auf großtaktischer Ebene noch nicht hinreißen lassen.  :rolleyes:

Bommel:
sehr schön!

Frank Becker:
[font=\'Arial]Schöne Einheit! Bases und Bemalung sind wirklich TOP! AWI ist zwar bisher noch kein Thema für mich...aber so langsam kann ich mich auch dafür erwärmen...vielleicht mal eine Skirmish mit den This-very-Ground Regeln.[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln