Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (15/33) > >>

Antipater:
Mann, der Thread ist ja ganz schön nach hinten gerutscht. Na ja, jetzt ist Schluss mit Sommerloch! Es geht weiter mit dem 55sten Infanterieregiment Seiner Majestät:

Frontal und brutal in Feuerbereitschaft, wie es sich gehört. Im Zuge der Aufstockung auf Sollstärke für Rank & File folgt demnächst noch ein weiteres Base aus der Reserve. Das geht dann, mit den anderen Truppenkörpern, hoffentlich zur Jahresabschlussparade online.
Ganz nebenbei habe ich so auch kurz vor knapp meinen Vorsatz gehalten, 2009 ein weiteres Linienregiment auf die Beine zu stellen.

Weitere Details und casual chat finden sich im Blog.

Axebreaker:
They look very nice Antipater! :thumbsup: Will you be attending TACTICA in Febuary?If you do,we will be having a Bunker Hill demo that might interest you. ;)

Hanno Barka:
Wirklich sehr sehr hübsche Arbeit!

Doc Phobos:
Brillant! Klasse Bemalung. Ich bin sehr froh, dass dein Sommerloch vorbei ist.  :thumbsup:

Antipater:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=41551#post41551 ---... Ich bin sehr froh, dass dein Sommerloch vorbei ist.  :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Na, und ich erst! Bin heilfroh, dass der Umzug überstanden ist und ich wieder Zeit zum Malen habe. Der Zinnberg wird ja nicht kleiner. :S

Vielen Dank jedenfalls für die netten Worte, euch dreien. Bei der schweigenden Mehrheit der Besucher (wirklich über 50 an einem Tag? 8| ) setze ich dasselbe zustimmende Nicken voraus. :D

@Axebreaker: Noticed it already, and I\'m really keen on visiting Tactica 2010.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln