Kaserne > Bildergalerie

[AWI] World turned upside down (Update 16.12.11)

<< < (17/33) > >>

Tellus:
Habe mir gerade auf Deinem Blog die Jungs mal genauer angesehen. Wirklich gute Arbeit und schöne ausdrucksstarke Gesichter! Dabei ist mir aufgefallen das Du bis jetzt genauso viele Figuren Neuzugänge (183) hast wie ich :D
Die Hüte der Briten fand ich auch erstmal ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich sie auch sehr schick und werde mir bestimmt auch welche von denen zulegen, wenn ich mal mit meinem AWI-Projekt weiter bastel :huh:

Antipater:
Danke, auch dein Lob ehrt mich wieder!  :thankyou:
Diese Zahlen fand ich schon ernüchternd. Ich hoffe, du konntest mehr von den Vorräten abbauen als ich bislang. Meine Bergtour hat erstmal mit einer Talwanderung begonnen.  :pinch:
Meine Briten (und nächstes Jahr vielleicht auch die ersten Continentals) stehen parat, wenn du mal für ein Skirmish zu haben bist. Kongruente Basierung ist uns (Herzens-)Frankfurtern ja aus Prinzip egal. :D

Tellus:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=41707#post41707 ---Ich hoffe, du konntest mehr von den Vorräten abbauen als ich bislang.

--- Ende Zitat ---
Äh, leider nicht. Aber immerhin bin ich in diesem Jahr recht fleißig gewesen was das Entgraten und Grundieren angeht.
Für ein Skimirsh bin ich natürlich zu haben, allerdings habe ich es bisher nicht sehr weit gebracht:

Antipater:
Oha, gleich mit den Grenadieren ins Haus fallen - so lob ich\'s mir! :D
Da schiebe ich gleich ein kleineres Update nach: Die Masse lechzt nach Gore-Effekten, also werfe ich zumindest mal die ersten beiden Verlustmarker in den Ring.

Inspiration und Gebrauch werden im entsprechenden Blog-Eintrag erläutert. Der Dank an Phobos für die Initialzündung soll hier aber nicht fehlen.  :freunde:

Doc Phobos:
Ja, ja, ja, ja, jaaaaaa!!!  :party:  Genial! Bewunderer sollten übrigens unbedingt dein Blog besuchen. Die Bilder zur Verwendung der Marker gefallen mir sogar noch besser als dieses hier.

Klasse Arbeit, Antipater. Sollte ich irgendwann demnächst hübsche Britische Napo Verluste bekommen (Da gibt es schon jemanden im Forum, der auf seine aus der Perry Plastik Reiterbox verzichten kann und hoffentlich wird  ;)  ), werde ich mich auch daran machen.

Blood and Gore am Knie!  :ninja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln