Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 95 v Chr Zug 22

<< < (2/4) > >>

Asayasa:
Nun mir schein ihr Kelten lenzt ja richtig nach einen Verbündeten,

kein Wunder nach dem Verlustreichen  :diablo: letzten Jahr an eueren Grenzen zu den Seluken und Pontic--
da sollte man dem Römer gut zusprechen ob er nicht da od. dort die Grenze etwas verschieben könnte.

Paul III:
Nun wie ihr wollt ich hoffe für euch dass ihr keinen Fehler gemacht habt, ich fühle mich in meiner Ehre gekränkt !!

So sei Krieg !!

Seleukieden = Krieg
Karthago = Krieg
Pontus= Krieg
Ägypten= Neutral
Chaesarianer = neutral
Pompejaner= neutral
Nord Germanen= neutral

Asayasa:
Naja das Keltische Imperium hat wohl vergessen das die Kriegserklärung von ihm schon vor 2 Jahren ausgesprochen wurde.

Paul III:
ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, da wie jeder weiß die Karthagische Dynastie nur aus Taugenichtsen besteht und die Karthager ständig ihren Herrscher wechseln, muss ich jedem Karthager der Nachfolgt erneut den Krieg erklären damit nicht der trügerische Gedanke entsteht ich würde meine Meinung über die Karthager wegen eines neuen Anführers ändern.

Ausserdem hätte die Kriegerische Auseinandersetzung vermieden werden können wenn ihr nicht das Teufel Smylie und die dreiste Behauptung die Kelten würden einen Verbündeten brauchen in den Vorpost geschrieben hättet !

Und ausserdem ist es unfair wenn wir alle auf die Seleukiden gehen.

MFG

die Kelten

Johannes S:
dafür sei den Kelten gedankt für diesen fairen Kampf.
trotzdem wird der Krieg weitergehn.
ich schlage karthago und den Pontern ein bündniss gegen den gemeinsamen Feind, die Kelten vor.
kelten = Krieg
Karthago = noch neutral
Pontus= noch neutral
Ägypten= Bündniss
Chaesarianer = neutral
Pompejaner= neutral
Nord Germanen= neutral

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln