Clubbereich > Dice Knights Berlin

5% bei Werken-Spielen-Schenken

<< < (2/3) > >>

56er:
Was Lego angeht haben wir nicht gefragt, aber probieren kannst du es gerne, vorausgesetzt du kannst nen Mitgliedsausweis vorzeigen ;)

Danke Don, habe ganz besonders an dich gedacht :thumbsup:

Nettelbeck:
Wow, da habt ihr aber ordentlich für den guten Zweck geworben!

Tolle Sache, mein \"Stammladen\" gibt mir Rabatt  :thumbsup:

Jetzt noch 5 % bei Conrad im Schloss und ich kaufe auch ein Aktienpaket der \"Dice Knights\" :smiley_emoticons_pirate_lol:

LG
Toro

opa wuttke:
Cool  8o

Thomas Kluchert:
So Leute, ich hab mich mal informiert wofür unser Rabatt gilt und wofür nicht. Hier die Antwort:

--- Zitat ---[font=\'arial]Sehr geehrter Herr Kluchert![/font]

[font=\'arial]Die Freude ist in der Tat nicht ein-, sondern zweiseitig! Abgesehen vom ganz [/font][font=\'arial]offensichtlich Vorteil ist es ja auch in unserem Interesse junge, begeisterte [/font][font=\'arial]Menschen zu unterstützen, die Anderen das Spielen ermöglichen und [/font][font=\'arial]organisieren.[/font]

[font=\'arial]Hiermit dann aber auch direkt zur Beantwortung Ihrer Frage:[/font]

[font=\'arial]Ausgenommen sind in der Modellbahnabteilung \"rollendes Material\" (Loks, [/font][font=\'arial]Waggons etc.), Trafos und Elektrik.[/font]
[font=\'arial]In der Modellbauabteilung trifft dies auf Elektrik, Fernbedienungen, rollendes [/font][font=\'arial]und fliegendes Material sowie Bücher zu.[/font][/b]

[font=\'arial]Wir wünschen Ihnen weiterhin gutes Gelingen und viel Vergnügen beim Basteln, [/font][font=\'arial]und Spielen.[/font]

[font=\'arial]Mit freundlichem Gruß[/font]
--- Ende Zitat ---

Wilhelmshöher:
Oh nein, dann wird das ja doch nichts mit meinem Nachbau der Strecke Karl-Marx-Stadt - Berlin....
Dann bleibe ich doch lieber beim Wargamen. :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln