Der Pub > An der Bar

Wiedergefunden... :)

<< < (2/2)

Bommel:
Willkommen in meiner Welt. ich hoffe diesen Thread lesen noch einieg aus meiner Spieegruppe. Die machen sich ja ständig darüber lustig, was ich an Apfelsinnekisten mit Zinn von meinem Schwiegervater immer mal wieder bekomme....leider manchmal auch mit vielen sachen, die ich dann 2bis 3 mal doppelt habe.....Positiv könnte man sagen, ich bin über Jahre meinen geschmack treu geblieben...aber wenn man ehrlich ist: habe es einfach vergessen und im großen Keller meines Schwiegervaters eingelagert, um es irgenwann mal zu bemalen und dann vergessen und neu gekauft.
Peinlich ist es nur der Spielgruppe gegenüber, die dass ja manchmal mitbekommen, wenn ich wieder eine Kiste auspacke und es hier im Forum anbiete.
Positiv ist es, wie du es beschrieben hast, jede Kiste ist wie Weihnachten und ich bekomme schon manchmal auch einen kleinen Orgasmus, wenn ich da ein paar alte tolle Dinge wieder entdecke....wenn auch zum zweiten Mal halt.
Also daher von mir: weiter suchen, wer weiß, was du noch so findest!!

Paul III:
:) super Geschichte, ich wünsche allen Männern deren Frauen nachts nach aufräum Motivationen im Internet suchen viel Glück.

Aber ich kann nur jedem nahelegen mal hin und wieder unters Bett oder hinter den Schrank zu sehen, da sind auch immer Interessante Käufe die man da irgendwann mal hingelagert hat :)

Hexenmeister76:
Willkommen im Club...
Mir geht es so mit Minis, die ich dann doppelt bis vierfach habe bis hin zu Geländegestaltungsutensilien wie Bäumen, Moosen, Grasstreu...
Glaub ich könnte ein Aussenlager von meinem Lieblings-Modellbahnladen auf machen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln