Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 06:24:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: AttritiCon 2015 - Tabletop-Con in Ulm 08.05. - 10.05.2015 - Homepage ist fertig  (Gelesen 3995 mal)

MonsterDreizehn

• Schuster
    • 0

Danke für diese klasse Convention. War zum 1. mal dabei und bin voll auf meine Kosten gekommen.  :D

Die ganzen Demo Tische machten jede Menge her. So viele Systeme und viel zu wenig Zeit. Die Testrunde Lasalle hat Spaß gemacht. Hätte gerne noch Lord & Servants sowie die Kurpfälzer 28mm Szenarien angeschaut, aber man kann nicht alles haben.

Grüße vom Neckar :)

NemesisCH

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Auch wir haben es geschafft wieder nach Hause zu kommen und GLÜCKLICHERWEISE konnte ich heute ausschlafen.

Mein (unser) Fazit zur diesjährigen AttritiCon...
es war eine super Veranstaltung! Am Samstag war soviel zu sehen an Spielsystemen das man gar nicht wusste wo anzufangen. Dazu eine gute Stimmung, interessante Gespräche und natürlich hat man wieder viel zu viel eingekauft. Es waren drei volle Taschen mehr auf dem Heimweg.... :cool:

Auf unserer Facebook Seite hat es noch ein paar Fotos: https://www.facebook.com/shadowlords

Dann ein ganz spezielles Danke an die Organisatoren und die Worean-Händler (ich hoffe man sieht sich in 2 Wochen in Pulheim)!!

Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=192637#post192637
Wenn`s datum passt...Bin ich nächstes Jahr wieder dabei...Vielleicht dann mit  :cursing: AlienvsPredator :cursing: ..:D :D mit Glück..:D
Demospiel HIER, HIER, Hier.... !!! ;)

Wie am Sonntag schon angesprochen planen wir 2016 auch wieder zu kommen. Zudem versuchen wir noch ein paar Leute für den Sonntag zu motivieren. Wenn alles klappt organisieren wir ein kleines \"Kings of War\" (Mantic Games, Fantasy) Turnier. Es sind auch schon ein paar andere Ideen zur Sprache gekommen, aber wir haben ja noch Zeit.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1431341505 »
Shadowlords ~ Mitglieder & Partnerclubs
in der Schweiz, Deutschland & Österreich

Believe what you want, but admit the same right to others!
Do what you want, but only if you inflict any other no harm!

Life is never meant to be easy!
To live and die under the starlight!

Sic Narros Nos Totus

Thraex782

• Totengräber
  • *
    • 0

Vielen Dank an die Organisation und die Leute, die die Demo-Tische gemacht haben. Es war eine schöne Attriticon. Wenn es zeitlich passt , bin ich im nächsten Jahr auch wieder dabei.

Razgor

• Bürger
    • 0

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen freundlichen Worte :)

War ein schönes Wochenende und wir freuen uns riesig, dass ihr alle
dabei gewesen seit und hoffentlich auch eine Menge Spaß hattet.

Wir sortieren derzeit die vielen Fotos, die wir gemacht haben, und stellen Sie
euch gerne bald zur Verfügung.

Neidhart

• Bürger
    • 0

Ich sag Danke an die tolle Orga und die Küche, die auf Sonderwünsche eingestellt war :thumbsup:
Und natürlich Danke an all die netten Leute die dort waren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich habe schöne Demospiele mitgemacht und gegeben, konnte wunderbar einkaufen, habe wieder an Worean gedacht, was für Old Glory Sachen seeehr praktisch werden wird. Für mich ein toller Tag und bestimmt auch ein tolles Wochenende für alle die länger vor Ort waren.

ronisan

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hallo, zusammen,

auch von mir ein großes Dankeschön an das Ulmer Orga-Team. Wieder mal \"Well done!\"

Für mich dieses Jahr zum ersten mal \"AttritiCon als DBMM-Turnierspieler\"!
Hier auch mein Dank an die \"Glorreichen Sieben\" (anderen DBMM-ler ;) )
... für eure Regelkenntnis, eure Tipps (auch während der Schlacht gegen euch :thumbup: )
und eure durchgängige Coolness und den Spaß am \"Zocken\" .

Grüße,
Ronald.
Auf die Frage: \"Und wann genau haben Sie angefangen mit Miniatursoldaten zu spielen?\"

Antworte ich gerne: \"Ich habe NIE aufgehört!\"