Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2015

<< < (7/16) > >>

Camo:
Aber keine Thaimassage... ich bin enttäuscht... ;)

Frank Bauer:
Cool!
Ich freue mich auch am meisten auf die Programmpunkte:
- was aus Dänemark - von Dänen präsentiert (vielleicht Smørebrød oder Pølser?)
- Der Don (wenn ein Programmpunkt so genannt wird, dann hat man es geschafft in der Szene!)

DonVoss:
Obwohl meine Korpulenz inzwischen Zirkusreife erreicht hat, trete ich nicht als Attraktion im Zwinger auf, sondern präsentiere etwas... :D
War sehr kurzfristig, daher hatte der arme Björn noch keine Daten...:)

Es gibt einen kleinen Ausflug in den Dschungel. Conquistadoren gegen Azteken gegen Tupis gegen andere Conquistadoren. Also kurzweiliger Multiplayer für 4 Gamer.
Gespielt nach Donnybrook....;)

Weiteres Testspielt gabs gestern abend.
@Gero
Ja, ich hatte gerade die Präsentation aufm Rücken als du aus der U-Bahn geschlichen kamst...;)

Und ich freu mich schon auf den hohen Norden... :thumbup:

Cheers,
Don

gilibran:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=188458#post188458 ---Der Do or Dice hat das beste Kuchenangebot aller mir bekannten Cons in Deutschland!  :good3:
--- Ende Zitat ---

Gero, du vergisst die sanitären Anlagen, die dürften im Ranking auch ganz oben stehen...

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=188467#post188467 ---Aber keine Thaimassage... ich bin enttäuscht... ;)
--- Ende Zitat ---

Gibt es sicherlich um die Ecke, der Hafen mit entsprechenden Etablissements ist ja nicht weit entfernt...

Ganz tolles Line-Up, danke schon mal an alle Präsentatoren für ihre Zusagen und Mühen.
Jetzt gilt es ordentlich Werbung zu machen, der Besucherrekord soll ja ganz gerne gebrochen werden...

Fengzhuxi:
Das mit dem Kuchen klang gut... jetzt wo hier die sanitären anlagen so hochgelobt werden überleg ich ob beides ironisch gemeint war  :mellow_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln