Allgemeines > Veranstaltungen
Gamesday 2014
Elfen Lothar:
Interessiert mich mal. Gibt es 2014 eigentlich einen Gamesday, den von GW meine ich?
Taxman:
Genauso wegrationalisiert (außer eventuell in UK), wie der White Dwarf und Zinnfiguren. :smiley_emoticons_pirate_igitt:
Nimb:
Waaaaas? :O
Hat sich etwa die hammer geniale Karten und Preispolitik vom letzten Jahr nicht durchgesetzt? Kaum zu glauben!
schildschmie.de:
Wahrscheinlich ist vieles dem Rotstift zum Opfer gefallen, wie auch der Gamesday, wobei man sich bei den Eintrittspreisen sowieso nicht wundern sollte. :wacko:
Davon abgesehen, finde ich aber das damit eine \"Tradition\" gebrochen wird, Finecast Minis abzuschaffen oder sich von etwas zu trennen ist ja ok, aber so eine Veranstaltung die auch als Werbemaßnahme dient wegfallen zu lassen ist schon ein Einschnitt. Damit gelangt man wohl mehr in Vergessenheit.
Im Net habe ich aber zu diesem Thema folgendes Event gefunden : Klick mich
Ist zwar nicht das Gleiche, muss aber auch nicht schlechter sein, viell. wird ja darauß bald ein alljährliches Event. :thumbsup:
Und viell. folgen viele weitere diesem Beispiel.
Taxman:
Den Fotos nach zu urteilen war deren Games Day wohl leider recht überschaubar (und das bei mir um die Ecke, ohne dass ich es mitbekommen habe). Nur gut, dass wir unseren eigenen erfolgreichen Games Day namens Tactica haben. :smiley_emoticons_pirate_lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln