Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 02:41:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 11./12.10.2008 DUZI in Wesel  (Gelesen 5218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« am: 11. Mai 2008 - 02:30:04 »

Auch dieses Jahr findet in Wesel wieder die DUZI statt; 11. und 12.10.2008.
Gespeichert

Frank Becker

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.458
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #1 am: 26. August 2008 - 09:36:20 »

[font=\'Arial]Nur mal als Info am Rande...Der Wargaming Club Hamburg wird dieses Jahr auch auf der DUZI vertreten sein und ein paar Spiele präsentieren. Wir werden in jedem Fall Field of Glory (Gaugamela) und vielleicht French-Indian-War oder Disposable Heros anbieten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir das eine oder andere bekannte oder neue Gesicht hier aus dem Forum treffen würden! :beer: [/font]

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #2 am: 26. August 2008 - 09:59:26 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=8488#post8488
[font=\'Arial]Nur mal als Info am Rande...Der Wargaming Club Hamburg wird dieses Jahr auch auf der DUZI vertreten sein und ein paar Spiele präsentieren. Wir werden in jedem Fall Field of Glory (Gaugamela) und vielleicht French-Indian-War oder Disposable Heros anbieten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir das eine oder andere bekannte oder neue Gesicht hier aus dem Forum treffen würden! :beer: [/font]

Super! Ein Grund mehr, zur DUZI zu fahren
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #3 am: 01. September 2008 - 09:52:04 »

Super, ein paar Hamburger Jungs hier bei uns am Niederrhein zu sehen. Ich bin auch wieder mit einem kleinen Stand vertreten und für jeden Plausch zu haben. Zum Spielen wird mir wohl leider die Zeit fehlen.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 56

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #4 am: 01. September 2008 - 12:11:42 »

Ich komme sehr warscheinlich auch!
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #5 am: 02. September 2008 - 07:42:22 »

[font=\'Times New Roman]Bernd von der DUZI Organisation hat mir folgende Info geschickt, interessiert vielleicht einen von euch: [/font]
[font=\'Times New Roman][/font][font=\'Times New Roman]
Zitat
[font=\'Times New Roman]Sonderkategorie: Gamezone Miniaturen[/font]

[font=\'Times New Roman]In dieser Kategorie wird die Best bemalteste Gamezone Einzelminiatur bewertet und prämiert. Das heißt das hier nur Gamezone Miniaturen erlaubt sind. Wert wird auf die Bemalung gelegt. Die Wertungsrichter werden auch hier, wie in der Vergangenheit ein Augenmerk auf die extra gute Bemalung legen. Anstrengen ist angesagt und erwünscht, denn es gibt eine wunderschönen Pokal[/font]
 

Gruss
Olaf
[/size][/color][/font]
Gespeichert

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #6 am: 05. September 2008 - 21:02:32 »

Frank Becker schrieb:

Zitat
...Der Wargaming Club Hamburg wird dieses Jahr auch auf der DUZI vertreten sein und ein paar Spiele präsentieren. Wir werden in jedem Fall Field of Glory (Gaugamela) und vielleicht French-Indian-War oder Disposable Heros anbieten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir das eine oder andere bekannte oder neue Gesicht hier aus dem Forum treffen würden!  

Einige Kurpfalz-Feldherren tragen sich auch mit dem Gedanken mit einer (kleinen? mal sehen...) Präsentation zu kommen. Bleibt ihr Hamburger Jungs nur einen Tag oder sowohl Samstag als auch Sonntag ??
Da die DUZI Samstags ja schon recht zeitig endet, könnte man danach noch was zusammen unternehmen  :arrow:  :beer:
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #7 am: 19. September 2008 - 17:50:48 »

Also es steht fest, die Kurpfalz Feldherren werden auch Samstags auf der DUZI vertreten sein.
Wir werden verschiedene DBA Runden (in 15mm) anbieten. Zusätzlich evtl. noch BBDBA.
Außerdem spukt bei mir noch die Idee im Kopf rum, die \"Schlacht von Marston Moor 1644\" aus dem englischen Bürgerkrieg in 15mm nach \"Löwe aus Mitternacht\"-Regeln zu präsentieren. Hätte jemand von Euch Interesse mitzuspielen ? (voraussichtliche Spielzeit ca. 3 Stunden)
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #8 am: 19. September 2008 - 20:25:57 »

Das hört sich ja schon sehr interessant an was da alles auf der Duzi los sein wird! Vielleicht schaffe ich es sogar auch da zu sein damit ihr auch ein wenig Publikum für die vielen Demotische habt  :)
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #9 am: 20. September 2008 - 11:17:15 »

Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=10510#post10510
Also es steht fest, die Kurpfalz Feldherren werden auch Samstags auf der DUZI vertreten sein.

Hallo Jürgen, das freut mich sehr, das ihr auch da seid!

Wir sind bereits Freitag Abend da, können aber nur bis Samstag Abend bleiben, da ich Sonntag in Urlaub fliege.
Vielleicht könnt ihr auch schor Freitag anreisen?
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #10 am: 20. September 2008 - 16:13:40 »

Boah, bei der DuZi war ich seit über 20 Jahren nicht - ich glaub, da fahr ich Samstag hin. Scheint ja einiges los zu sein...
Gespeichert

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #11 am: 20. September 2008 - 19:27:47 »

vllt bin ich auch da.. weiß aber nicht ob ich mich traue irgendjemanden anzusprechen, von wegen: bist du auch ausem sweetwater :D
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #12 am: 22. September 2008 - 08:01:01 »

Frank Bauer schrieb:

Zitat
Wir sind bereits Freitag Abend da, können aber nur bis Samstag Abend bleiben, da ich Sonntag in Urlaub fliege.
Vielleicht könnt ihr auch schor Freitag anreisen?

Wir werden Samstags morgens kommen, Freitag rentiert sich meiner Meinung nach nicht, da man u.U. Urlaub nehmen müsste und noch ne Übernachtung zu zahlen hätte. Außerdem glaube ich nicht, dass man auf der DUZI schon Freitagabends zocken kann/darf. D.h. wir könnten lediglich mit euch einen Trinken gehen, was dann leider den ganzen zusätzlichen Aufwand nicht rechfertigt (so nett es bestimmt auch wäre), sorry.

Eine Option, die ich auch schon mit Frank Becker geklärt habe, wäre für uns gewesen, bis Sonntag zu bleiben, das macht aber auch keinen großen Sinn, da ihr ja nicht bis Sonntag bleibt. Also, daher nur Samstag.

Trotzdem Danke der Nachfrage, auf der Kauzenburg 2009 gibt es dann zusammen  spielen, trinken, quatschen bis zum Abwinken. *freu*
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

tomrommel1

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 159
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #13 am: 23. September 2008 - 11:29:11 »

wiue erkennt man sich als Forumsmitglied auf der DUZI?!
Gespeichert
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
11./12.10.2008 DUZI in Wesel
« Antwort #14 am: 24. September 2008 - 00:29:48 »

Also mich findest Du an unserem Händlerstand.... Bruce Willis hat meine Haarpracht ;-)
Gespeichert