Kaserne > Projekte
Schlacht bei Wagram 1809, 10mm Naps
Decebalus:
Kennst Du die Website. Wenn auch andere Basengröße, als Du vorhast, doch sicher für 10mm 1809 das Ultimum.
Aspern-Esslingen in 10mm
Aspern finde ich ja etwas machbarer, weil es nicht ganz so mörderisch groß ist, wie Wagram.
Grim:
Selbstverständlich kenn ich den Verrückten, bin aber noch nicht durch den ganzen Blog. :)
Aber danke für den Tip.
Ich komme gerade von einer kleinen Projektbesprechung.
Neuigkeit Nr.1.: wies aussieht haben wir wohl auch noch den Bruder von meinem Projektpartner ins Boot geholt.
Neuigkeit Nr.2.: wir werden auf 40x30 bzw 15mm Basegröße basieren weil auf 30x20 einfach kein Platz für Basegestaltung bleibt.
Aspera Esslingen kann man ja Event. als Zwischenziel einbauen. :)
Grim:
Leider ist dieses Projekt vorläufig auf Eis gelegt, da mein Projektpartner wohl Muffensausen bekommen hat. ^^
Die Epoche hat mich dennoch nicht verloren, die 2. KGL Brigade in Waterloo nimmt auf meinem Tisch in 28mm Gestalt an, aber dazu werde ich ein neues Thema eröffnen.
Nikfu:
Und spielen tust du\'s auch brav :D
bodoli:
Schon ein wenig schade.
Mit Wagram habt ihr Euch auch gut etwas vorgenommen. Ich hoffe mit meinen Österreichern für 1809 in ein bis zwei Monaten weiterzumachen. Nächstes Ziel ist Eggmühl. Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie man bei der erdrückenden Übermacht der Franzosen ein nettes Szenario zusammenstellen kann. Notfalls wird es halt ein Szenario mit historischem Ausgang. Mittelfristig ist dann Aspern auf dem Plan. Und ob, ich den Weg nach Wagram je antreten werde ...?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln