Kaserne > Projekte

Blood and Sand, Gladiatoren in 20mm für Jugula

<< < (5/6) > >>

Mansfeld:
Mann, die kommen ja echt schick rüber.  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Wie ist das Plastikmaterial denn so?  Eher hart oder weich?  Letzteres wäre ja für Umbauten schon mal ganz gut. Die Posen und Proportionen sind auf alle Fälle genial, durch 28mm ist man gerade bei letzerem ja nicht unbedingt verwöhnt, besonders, wenn ich mir meine alten Foundry-Gladiatoren so ansehe.
Und du solltest unbedingt noch zusätzliches Showpersonal bauen, so ein am Rand rumtobender Lanista und ein bis zwei als Charon kostümierte Leichenabholer wären spaßig  :thumbup_1:

Und was hab ich mir hier denn für einen Ruf erarbeitet, wenn ich deine Anmerkung richtig verstehe?  :D

Cpt Alatriste:
Kenne die Original. :thumbsup:  :thumbsup: ..Wraith Arbeit! Jeder Diskussion ist sinnlos!! :D  :D  :D  :D

Dareios:
Coole Truppe. Ich finde es gut, dass du 1/72 gewählt hast. Aus mir unerfindlichen Gründen sind die meisten 28mm Minis (und auch die neuen für Jugula in32mm?) sehr klobig. Da macht es schon Laune diese wohl proportionierten Gladiatoren zu bestaunen. Bei den preisen für die Plasteminis kannst du ja fast die Ränke einer kleinen Arena füllen.

Falls moeglich nehm ne Keksdose mit einer italienischen Landschaft oder gar antiken Motiven. keine Ahnung ob es sowas oefter im Keksregal gibt.

Tellus:
Die sehen wirklich klasse aus und schön in Szene gesetzt. \"Die Todgeweihten grüßen Euch\"-Feeling  :thumbup:

Frank Becker:
Geht es hier noch weiter??? Ich würde gern mehr sehen!!! :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Ich habe deine Idee übrigens gleich mal geklaut und die Figuren in 54mm verarbeitet:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln