Allgemeines > Tabletop News
Enfilade Figures - Eröffnung!
Hexenmeister76:
Hast du zufällig auch Revell Minis zum Vergleich da?
Hab zu Hause noch ein paar KSK und Panzergrenadiere
Jerekin:
Tja, es kommt auch immer drauf an, welche Revell Minis man hat. Die gehen von 22mm bis teilweise 26mm(!).
Die Cäsar Figur ist ungefähr 24mm hoch. Entweder du misst deine Figuren oder guckst mal hier: http://www.plasticsoldierreview.com/PeriodList.aspx?period=48
@ Black Guardian: Ich habe noch einen (zugegebenen recht offensichtlichen) Tipp für Vergleichsphotos. Wenn du 5mm Karo- /Millimeterpapier als Photohintergrund nimmst oder ein Lineal danebenlegst, ist die Größe auch für Leute, die keine Figuren der vertretenen Herrsteller besitzen, leichter einschätzbar.
An dem Punkt muss ich auch noch mal ein Ausdrückliches Lob an dich aussprechen. Es ist echt bewundernswert mit welcher Ausdauer und welchen Fortschritten du dich dem Modellieren während des letzten Jahres gewidmet hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und ich bin echt gespannt was noch kommt.
:thumbup:
Hexenmeister76:
Mir geht es eher um die Proportionen.
Britannia würde ich, wenn ich mir das Bild so betrachte, nicht nehmen weil die Mini etwas fett und träge wirkt gegenüber den anderen :D
Größenunterschiede kann man ausgleichen ;)
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=166781#post166781 ---Hast du zufällig auch Revell Minis zum Vergleich da?
Hab zu Hause noch ein paar KSK und Panzergrenadiere
--- Ende Zitat ---
Hab leider keine Revell-Figuren in meiner Sammlung und hätte dir auch nix anderes gesagt als Jerekin, also größenvergleich über plasticsoldierreview. Was die Proportionen angeht kann ich dir also nur sehr bedingt helfen. Ich weiß, dass bei manchen Figuren die Köpfe für den Geschmack mancher Leute noch zu groß sind, was ich für die neueren Modelle schon berücksichtig habe. Manche stören sich daran, andere finden sie auch mit großen Köpfen okay. So \"fett\" wie Britannia sind meine Figuren jedenfalls üblicherweise nicht. ;)
Hexenmeister76:
Also müssten deine zu den Revell passen.
Find ich gut :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln