Epochen > Alternative Geschichte

WW2 German Zombies von Spyglass

<< < (2/2)

abbot:

--- Zitat von: \'Bil\',index.php?page=Thread&postID=15471#post15471 ---...Bei den Berlin or Bust-Minis hab ich das z. B. noch nie gesehen. Und bei den German Zombies auch nicht...
--- Ende Zitat ---
Die Westwind German Zombies ham auch seperate Köpfe. Zumindest der eine Blister, den ich mir kürzlich mal gekauft hab. Aber danke für den Tipp mit den Spyglass-Zombies. Gefallen mir eigentlich fast besser als die Westwind: die scheinen wesentlich \'glatter\' modelliert zu sein - weniger Funzeldetails. Das bemal ich irgendwie lieber...

Gruß,
Hagen

Bil:

--- Zitat von: \'abbot_amaury\',index.php?page=Thread&postID=15478#post15478 --- Gefallen mir eigentlich fast besser als die Westwind: die scheinen wesentlich \'glatter\' modelliert zu sein - weniger Funzeldetails. Das bemal ich irgendwie lieber...
--- Ende Zitat ---
Genau das ist halt auch der Punkt (ok, einer der Punkte) bei den Minis von Spyglass. Steve Buddle ist ein in UK nicht unbekannter Miniaturenmaler (z. B. Golden Demon-Gewinner). Und als er dann auch zu modellieren angefangen hat, hat er seine Minis einfach so gemacht, wie er\'s am liebsten hat: ohne tausend Details, die ihn beim Bemalen von vorneherein festlegen.

Angrist:
bei zombieminis finde ich jedoch, das die sache mit den posen weniger ins gewicht fällt,
da man bei zombies umbauten machen kann die andere syseme nicht erlauben,

wenn ich bei normalen minis was umbaue muss es danach immer noch anatomisch korrekt sein, zombies kann ich arme brechen und abhacken, biegen etc und es passt \"storytechnisch\" immer noch

dadurch braucht man viel weniger umbau und modellierfähigkeiten da man das ganze nur grob üerdecken muss (meiner meinung)

Wraith:
West Wind WW2 Zombies haben alle separate Köpfe.

Regulator:
Ich glaube das sind greens von den neuen Spyglass Russen-Zombies:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln