Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (28/168) > >>

Strand:
Man muss ja nicht immer doppeln. Einer reißt zu Boden, und der andere haut nochmal drauf, klappt auch ganz gut.  ;)

Das sieht nach einem hübschen kleinen Szenario aus, und da die Action im Zentrum spiel tist man auch vor der alten Songs-Krankheit \"Flucht zur nächsten Tischkante\" relativ gut gewappnet.  :thumbup:

DonVoss:

--- Zitat ---Man muss ja nicht immer doppeln....
--- Ende Zitat ---

Stimmt, aber bei unserem letzten Testgame haben wir Ritter mit Combat 5 ausprobiert, die konnte man mit normalen 3er-Bogenschützen nicht doppeln. Nicht mal mit 6:1 und gezieltem Schuss und das war blöde...;)
Selbst am Boden liegend waren die noch echte Brocken, dazu dank Chef auf die 2+ aktiviert...8)

@Fliehen
Da werden wir mit Szenarioregeln arbeiten, also fliehen zur eigenen Tischkante und so.
Die Regel im RB finde ich nicht so pralle...:)

Cheers,
Don

**GS**:
Hey, das sieht aber gut aus.
Die gute alte Songs-Engine ist für mich immer noch eine Garantie für Überraschungen und wie der Don es gemacht hat (kleine Werte), werden auch mal Heldentaten vollbracht.
Die Bilder sprechen für sich.

Weiter so!

Cheers
GS

Antipater:
Hach schön. :girl_sigh_1:
Gut zu sehen, dass ein paar von meinen ollen Schergen jetzt ab und an Auslauf bekommen. Und dann auch noch in so guter Gesellschaft und schöner Landschaft. Top!

DonVoss:
Okay, nach dem ich fast alle Minis aus der HYW-Box verhökert oder bemalt hatte, waren diese Woche mal wieder ein paar Altertums-Minis dran.

Ich hatte mir vor nem Jahr mal 2-3 Blister mit Seevölker von Fondry bestellt. Echt fitzlegie Jungs, aber ich mag die schrillen Hüte...:D

Mal schauen, ob ich den Rest noch bemale, oder erstmal so groß lasse.

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln