Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 14. August 2025 - 01:36:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)  (Gelesen 183261 mal)

0 Mitglieder und 5 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Karma Kamileon

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
« Antwort #210 am: 10. August 2015 - 13:22:59 »

Gen. Longstreets falscher Bart mahnt PrĂ€sident Davis, seine Flaggenkanten nachzumalen, findet allerdings die neue Fuhre ansonsten gewohnt, \"total Duftspray, Sir\", auch wenn er vor Geschwindigkeitsneid so langsam abfĂ€llt (von Kiefer und Glauben), weil er seit Freitag nur ein paar lĂ€ppische Grundfarben auf ein paar Rekruten geschmiert bekommen hat... :D Coole gemusterte Bedrolls, ĂŒbrigens, sehr schönes Detail.
Wenn wir so weitermachen wird hieraus noch \'ne Tale of Painters, nur dass du\'s nicht nötig hast, werter Don. :P
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1439206116 »
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
« Antwort #211 am: 10. August 2015 - 13:45:39 »

Diesem AufrĂŒstungswahnsinn muss Einhalt geboten werden! Wir werden sehen, was von diesem Rebellenabschaum nach Donnerstag noch ĂŒbrig sein wird.

Hast\'e schnieke jemacht, Donnieboy!
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.241
    • 0
« Antwort #212 am: 10. August 2015 - 14:01:45 »

Das ist Nerdismus in Perfektion.

Im Sommer wird ein Regiment 28` er  Minis bemalt, gebased und das  in dieser QualitĂ€t ... unglaublich  :thumbsup:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1439210740 »
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Karma Kamileon

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #213 am: 10. August 2015 - 14:36:18 »

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=199041#post199041
Im Sommer wird ein Regiment 28` er Minis bemalt, gebased und das in dieser QualitÀt ... unglaublich
Ein Regiment? Also ich seh da 3 3/4. :D
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
« Antwort #214 am: 10. August 2015 - 14:48:13 »

Whow! Every day is Speedpainting day.  :thumbup:  Aber die weiße Flaggenkante geht gar nicht.  :thumbdown:

@Wilhemshöher: Du musst ihn einfach fĂŒnfmal mit Deinen achteinhalb Metern Zaun umbauen, und schon hĂ€ngen die Konföderierten im Klettergarten fest. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #215 am: 10. August 2015 - 17:22:05 »

@ Karma....Ich meinte das eine aus seiner \" Bis 2 Uhr nachts \" Bemalaktion  ....  :)

Karma Kamileon

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #216 am: 10. August 2015 - 17:55:45 »

Ah! Got it. Ja, sowas ist so beeindruckend wie furchterregend. :D
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

Riothamus

• König
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
« Antwort #217 am: 10. August 2015 - 19:14:21 »

Diese QualitÀt bei dieser Schnelligkeit! Gib\'s zu, da sind finstere MÀchte am Werk. Arme, geknechtete DÀmonen, die in deinen Verliesen malen. ;)

Und der Fahnenrand blieb blank, um uns nicht allzu sehr zu deprimieren.

Wenn ich so schnell malen soll, muss ich die Minis Kopf voran in die Farbe mit der Rockfarbe tunken, und nach einer Wartezeit mit den FĂŒĂŸen voran in die Hosenfarbe. Vielleicht reicht es dann noch fĂŒr Stiefelfarbe. Ich habe gestern bis 2 bei 16 Figuren Lederzeug und AufschlĂ€ge bemalt! Und trotz der Sorgfalt wurde es nicht richtig sauber.

Und ja, ich weis, dass es vorteilhafter sein kann schnell zu malen, weil man dann in der Regel besser trifft. Das klappt bei mir nur irgendwie nicht. ?(
Gruß

Riothamus

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #218 am: 10. August 2015 - 22:08:52 »

NatĂŒrlich sind da dunkle MĂ€chte im Spiel. Don hat seine Seele an den FCB verkauft. Er hat das Sieger Gen   ;)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • BeitrĂ€ge: 6.114
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #219 am: 11. August 2015 - 09:18:14 »

Leider muss PrĂ€sident Davis heute frĂŒher weg und kann der Mittagspause nich fotografieren, wichtige RegierungsgeschĂ€fte...;(

Daher gibts das tĂ€gliche Update mit nem frĂŒhen Morgenfoto. Daher die Glanzlichter auf den Minis und die etwas zu starken Kontraste.
Ich fotografiere ja sonst mit etwas mehr UnterstĂŒtzung durch die Sonne, da kommen dann die schlampigen Highlights etwas natĂŒrlicher raus...

Okay,hier also das nÀchste Regiment.

Damit sind auch meine vorhandenen Gussrahmen aufgemalt... 8o

Bis Donnerstag muss ich mich jetzt noch um meinen Kleinkram kĂŒmmern, wie GenerĂ€le und Kanonen...;)

Vielen Dank fĂŒr euer Feedback und die Anregungen. Ich schreib nachher noch n bisschen vom Handy aus...das mit dem Seele verkaufen kann der PrĂ€sident natĂŒrlich nicht auf sich sitzen lassen. Das ist ĂŒbelste Nordstaaten-Propaganda... :vinsent:
Cheers,
Don

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
« Antwort #220 am: 11. August 2015 - 10:11:32 »

Ja was soll man da noch schreiben...? Ein Regiment pro Tag - lĂ€uft bei dir! :) Jetzt bin ich aber auf die Kommandobase und die Kanonen gespannt! Die seh ich dann morgen frĂŒh, richtig?

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #221 am: 11. August 2015 - 13:03:46 »

Naja Kommandobase...das wird eher n berittener Offizier auf Rundbase...:D

Aber wenns gut lÀuft is das wirklich morgen fertig...;)

Bei den Kanonen wirds wohl eher mickrig, also ne kleine 2er-Batterie. Eine is schon fertig, die andere ist halb bemalt.
Wird heute Abend bestimmt noch was...

Cheers,
Don

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
« Antwort #222 am: 11. August 2015 - 13:11:50 »

Ha! Der SĂŒden mit seinen VersorgungsengpĂ€ssen immer. So kann das, mit einem vernĂŒnftigen Artillerie Fuhrpark natĂŒrlich nichts werden. Wird vielleicht mal Zeit, die imperialistischen Freunde aus der alten Welt anzurufen und um milde Gaben zu bitten.  :P

Ganz stark finde ich die gemusterten Decken.  :thumbup:

With best regards and justice for all!
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
« Antwort #223 am: 11. August 2015 - 14:26:43 »

Ach Don, keine falsche Bescheidenheit! Habe (durch dich inspiriert) auch wieder zum Pinsel gegriffen und bisschen ACW gemalt (jetzt wo ich keine Perser zum Malen habe). Heute Abend kommen die Ergebnisse!

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #224 am: 12. August 2015 - 09:28:21 »

Gestern schaffte es der Blockadebrecher CSS Donvoss doch noch 2 neue Boxen Perry-Zeug anzulanden, darunter eine Packung mit Kanonen... :hiphop:
PrĂ€sident Davis war natĂŒrliuch begeistert und schwang wieder bis spĂ€t in die Nacht den Plastikkleber...

Fotos sind leider wieder unter aller Kanone, da zu wenig SonnerunterstĂŒtzung...ihr kennt das schon...

Dazu habe ich ein paar PlÀnkler fertig gestellt, also abgesessene Kavallerie. Und den ersten General...

Ich hoffe ich kriege heute noch ne Kommandobase fertig, allerdings siehts mau aus, da ich lange Arbeiten muss und wir abends mit Freunden verabredet sind.

@Regulator
Das Schönste fĂŒr mich is ja immer, wenn ich mit meinem Speedpainting ein paar Menschen anstecken kann, auch mal wieder so richtigden Pinsel zu schwingen... :thumbup:

Cheers,
Don
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1439366099 »