Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (52/168) > >>

Paintordie:
Ahh... sind die geil :D.

Hüte, Posen, Bemalung - alles Top.
Ich werde heute eine Pizza essen.

Wieviele wirst du davon machen?

LG,
Max

DonVoss:
Ziel is ne kleine Kugelhagelarmee aufzustellen. Zuerst mal 4 Einheiten, danach denn 6.
2 Inf.-Batts., Skirmischer, ne Kanone und ne kleine Truppe Reiterei. Einen Haufen mit Guerillias habe ich schon fertig.

Is aber noch Zukunftsmusik, da ich z.Z. sehr sprunghaft am Malbord klebe... :thumbsup:

Und schön, dass dir die Minis gefallen...

Cheers,
Don

DonVoss:
Trotz miesem Fotowetter gibts den nächsten Schwung Carlisten...:)

Das nächste Mini-Pizza-Hut-Battallion, bemalt gestern Nacht. Sieht man irgendwie an den Highlights.... :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Wenn ich am Wochenende die Zeit finde, gehe ich noch mal an n paar Feinheiten ran...;)

Damit wären 3 von den erstmal angestrebten 4 Einheiten fertig. Also noch n Offizier und die Skirmischer beklecksen und dann steht die erste Truppe...:D

Allerdings is heute abend Spielen dran und am Wochenende gehts zu den Schwiegereltern. Könnte sich also noch n bisschen hinziehen mit dem nächsten dickeren Update...;(

Cheers,
Don

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=200490#post200490 ---Allerdings is heute abend Spielen dran und am Wochenende gehts zu den Schwiegereltern. Könnte sich also noch n bisschen hinziehen mit dem nächsten dickeren Update...
--- Ende Zitat ---
Einerseits Schade, andererseits bin ich fast froh- ich verreise selbst für vier Tage und hatte schon befürchtet, hier von 4-6 fertigen neuen Einheiten beschämt zu werden. :D

Äußerst schniecke mal wieder. Ich mag deinen effizienten Malstil der gute Ergebnisse auf den Tisch zaubert, hab\' ich das schonmal erwähnt? Man muss Kritikmöglichkeiten schon mit der Lupe suchen. Z.b. dass der Herr ganz (bild)rechts vorne im Regiment so\'n bisschen im Begriff ist, über einen Haufen Steine zu stolpern. ;)

DonVoss:

--- Zitat ---...über einen Haufen Steine zu stolpern.
--- Ende Zitat ---

Der macht im letzten Moment einen eleganten Sprung... :thumbsup:

Und schön, dass dir die Jungs gefallen... auch wenn man den Jungs die Nachtarbeit ansieht...;)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln