Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (56/168) > >>

DonVoss:
Dank für den Tipp. Das muss ich auch mal ausprobieren...;)

DV

Pappenheimer:
Auch wenn ich keine Ahnung von der Zeit habe, muss ich sagen, dass diese Truppen echt fetzen und die Regierungstruppen nochmal mehr als die der Carlisten. Wäre mal auf einen Spielbericht von Kugelhagel gespannt, natürlich mit schönen (d.h. schöneren als unseren) Fotos. Die Farbe der Pantalons finde ich besonders gelungen. Wäre v.a. gespannt auf ein Szenario und wie man diesen Konflikt rüberbringen kann. 8)

Karma Kamileon:
Don, du machst mich völlig fertig... man kann bei Vorbildern wie dir echt keine paar Tage Urlaub in der Sonne machen, ohne sich gleich im Hintertreffen zu fühlen. Super Carlisten, aber die Isabellinons sind nochmal \'ne Klasse für sich- Ganz großes Kino!

DonVoss:
Dank Jungs, Spielbericht gibts bestimmtauch mal. Aber erst muss ich die Isa-Truppen fertigkriegen...

Über die letzten 2 Nächte habe ich das nächste Battallion fertig gemalt.
Diesmal in klassischer March-Attack-Pose. Dolle Modelle, nur die Hälfte hat irgendwie Morbus-Crohn-Glubschaugen.... :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Foto is irgendwie sehr matt geworden...
Werde morgen noch mal was versuchen.

Cheers,
Don

Hanno Barka:
Sowas von cool - übrigends würden die nicht auch gut nach Südamerika passen? Ich sag nur Zorro...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln