Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
spueli:
Einfach super was du da in deinen Nachtschichten Zauberst. Schauen doch gut aus die Bilder.
Gruß
Hanno Barka:
Schönes Teil :thumbup: - Schade daß du soweit außerhalb des römischen Reichs wohnst, ich interessier mich seit einiger Zeit für die Befreiungskriege von Bolivar &co. Leider bislang niemand gefunden, der das Interesse teilt...
DonVoss:
Tja,ich weiß: ich hätte mal meine Isabellinos zuende malen solln. ABER das BeST steht bevor.
Und da will ich mal wieder was Kleines, Pulpiges machen....:D
Allerdings nichts aus der Kiste. Keine aufgewärmten Geländestücke, keine zweckendfremdeten Minis, sondern...alles neu... :thumbsup:
Mein Ziel in den nächsten Wochen wird es also sein, einen kompletten Minischauplatz auszuheben.
Und bei mir liegen seit Jahr und Tag schon diverse Polar-Sachen rum. Dazu habe ich in letzter Zeit wieder \"Mountains of Madness\" als Hörspiel beim Malen gehört... :smiley_emoticons_pirate2_light:
Also 2 und 2 zusammengezählt und äh...5 bei rausgekommen. Ich werde was am Polarkreis machen, aber im Norden und nur angelehnt an Lovecraft...;)
Hier die ersten Polaradventurer.
Foto is schlimmer als sonst, da mein Handy nich zurechtkommt, wenn zu viel Weiß auf dem Bild ist. Naja, ihr seht schon wo es hingehen soll...;)
Stay tuned,
Don
Wraith:
Geil. Foto gesehen, an Mountains of Madness gedacht, Text gelesen, den Don für seelenverwandt gehalten, super! : :smiley_emoticons_prost:
Ich weiss es ist Herbstanfang, aber muss es gleich SO kalt zugehen? ;) Das allein wäre schon wieder ein super Grund aufs BEST zu kommen... man ey... mach doch nich immer so guten Shizzle!
Das mit dem Foto und der Farbgebung trägt irgendwie nur zur Stimmung bei. Sieht nach \"unaussprechlich bedrohlichem\" Sonnenuntergang aus.
MacGuffin:
Coole Sache! :laugh1:
Womit machst du eigentlich deinen Schnee? Sammle gerade Rezepte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln