Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)
DonVoss:
Cool, dass die Sachen bisher gut ankommen...;)
Okay, hier der nächste Schwung.
Die weiß-russische Trans-Arktis-Expedition, von 1921.
Dazu noch ein paar Bergsteiger und der erste dicke Schlitten.
Gestern Nacht habe ich übrigesn erstmals mit ner Lupenbrille gearbeitet. Das Alter schlägt zu... :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Aber sonst hätte ich die Orden beim Oberst gar nich hinbekommen...
...und cool, dass ihr zum BeST kommt. Das wird so geil.
@Arne
Tja, mein Lieber. Deine Chance steht: Abi-Treffen absagen und statt dessen ein paar coole Spiele machen... :thumbsup:
@Oberst Manu
Mein aktuelles Rezept ist Kaiser-Natron direkt auf die frische weiße Farbe streuen. Sieht für mich nach etwas tieferem Schnee aus...;)
Cheers,
Don
newood:
ir !
HerrVonMoria:
Geniale Sachen die du uns hier zeigst! Vor allem die Brauntöne gefallen mir sehr! Welches Braun hast für den Mantel beim Kerlchen in der Mitte benutzt?
Freue mich auf weiteres! :)
DonVoss:
@newood
Du alter Charmeur...:)
@Braunttöne
Ich benutze aktuell nur 2 Braunttöne von Foundry: South American Flesh A und Chesnut C. Highlights mache ich mit Weiß und den Fleischtönen ausm Gesicht. Abdunkeln mit Schwarz und eben der Wash-Suppe...
Ich habe festgestellt, dass mit weniger Farben mehr Zusammenhalt in die Truppe kommt...;)
Mantelfarbe: da habe ich South Ametican Flesh mit etwas Schwarz gemixt. Dann Suppe drüber und gehighlightet...:)
Cheers,
Don
Regulator:
Richtig toll, Don! Dir fallen immer neue Ideen ein! Ich hoffe, bald kommen die Yhetis, Schlittenhunde und Fliegercrew!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln