Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Skirmishing durch die Jahrhunderte...es geht wieder los....;)

<< < (7/168) > >>

Wraith:
Aaaaah! Super. Ich bin ebenfalls absoluter Fan von den Foundry Germanen und habe hier seit den frühesten Schritten im historischen Tabletop auch noch eine Armee davon rumliegen... nur leider kein passendes Spielsystem. Daher bin ich umso gespannter wie es hier weitergeht, der Don ist ja immermal für eine Inspiration gut. Wieder definitiv was fürs Auge die Burschen, auch die von Warlord (wobei mir deren WW2-Modelle garnicht reingehen, auch wenn du sie toll bemalt hast).
Toll in Szene gesetzt und stimmig bemalt hast du das.
Weitermachen!  :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

Tellus:
Wirklich wieder ein interessanter Potpourri Thread   :thumbup:
Über die Warlord Plastiks liest man ja immer wieder das die nicht so tolle sind, aber wie Wraith schon geschrieben hat, bei Dir sieht es gut aus  :thumbsup:

DonVoss:
@Tellus

Ja, das sind nur leider Zinn-Minis zu nem recht stolzen Preis.
Ich würde nix sagen, wennn das Plastik-Massenware wäre... :S

Aber schön, dass dir die Sache hier trotzdem gefällt...:)

@Wraith
Thanx. Ick mal weiter... :thumbsup:

Cheers,
Don

DonVoss:
Okay, geht vielleicht nicht gerade wie bei den Ochakern damals voran, also keine 200 Minis in 3 Tagen oder so, aber ich habe immerhin meine ersten Bases fertig.

Die Germanen werden also mit Steinhagel bespielt.
Dafür will ich zuerst 6 Einheiten aufstellen zu je 3 Bases.
Die aktuelle Basierung mit 3 Minis auf 4x4cm sieht okay für mich aus, werde ich also erstaml beibehalten.

Wenn ich dazu komme gibts vielleicht noch ein paar Bases für die Rückwand. Als Einheit aus 6 Bases. Wird dann natürlich wieder unhandlich mit dem Transport...;(

2 Einheiten müssen noch gebased werden und der Chef kriegt ein eigenens Base, braucht aber noch die letzten Pinselstriche.

Tja, ich weiß, das läuft hier Skirmish-mäßig gerade aus dem Ruder, aber es macht Spaß... :thumbsup:

Cheers,
Don

leas:
@Don - Deine Germanen schauen richtig gut aus. Auch die Basierung gefällt mir.
Eine Frage: Welche Farbe nimmst Du als Grundton für die Haut?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln