So, zurück in die kalten Eisregionen.
Ich hatte die letzten Tage hin und her überlegt, wie ich die Sache mit dem Spielfeld für mein Pulpy-Polar angehe. Eigentlich bin ich ja inzwischn ein Matten-Mann, also wo es geht: Matte.
Allerdings hatte ich schon seit Ewigkeiten diese Idee des zusammengestückelten Bretts im Hinterkopf. Meist sehen ja diese Kanten total blöde aus, aber irgendwie musste das doch auch mal zum Vorteil zu nutzen sein....

Also hingesetzt und ein paar kleine Skizzen gemacht. Ne alte Styropor-Polsterung vom Regal aus dem Keller gekramt und ran mit dem Cuttter.
Nachdem mein Arbeitszimmer danach wie Sau aussah, gings ans Sanden, Verputzen und Bemalen.
Und so sieht das bisher aus...

Dazu schnitt ich aus Plastikkarton eine kleine Wasserfläche aus....bisschen dunkler, Gero...

Und die kann man dann unter einzelne Module legen, um etwas offenes Wasser zu bekommen.
Zentral-Modul...

Und Eck-Modul...

Wobei man dann die rausgenommenen Module auch noch auf die Platte legen kann, um etwas mehr 3D-Feelinmg zu haben.
Fehlt noch n bisschen Kaisernatron, aber meine Vorräte sind da gerade am Ende.
Als nächstes will ich noch ein paar kleinere Eisschollen machen, um etwas Abwechslung ins Wasser zu kriegen.
Hat natürlich auch den Vorteil, dass ich die ganze Platte in ner Aldi-Tüte zur Galerie tragen kann... 8o
Cheers,
Don